Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
10
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Elpida Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vanessa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Kreta Urlaub ”

    Insgesamt war es ein schöner Kreta Urlaub. Wir waren das erste Mal dort und würden jeder Zeit wieder hinfliegen.


  • Marco Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich suchte Ruhe und fand die nur nach Mitternacht”

    für all-inclusive-enthusiasten bestimmt empfehlenswert (alkohol, pool, sonne, strandnähe), aber für mich, der eine ruhige umgebung und "traditionell" griechisches essen suchte eher enttäuschend. das personal war sehr nett und auch die in einigen rezessionen verschrieenen "osteuropäischen" besucher waren...


  • Marco Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „toller Urlaub”

    Ein Hotel im ländlichem Stiel, fast ein Dorf im Dorf. Anscheinend wurde in letzter Zeit einiges renoviert. Das Personal ist äusserst zuvorkommend und freundlich.


  • Niklaus Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Altes Hotel ”

    Der Ort liegt an der Inselhauptstrasse und ist für kretische Verhältnisse hässlich und lärmig . Der Strand ist voller Abfall und sehr ungepflegt.Die besten Jahre des Hotels waren wohl in den 90er des vergangen Jahrhunderts.Viele Allinclusivgäste aus dem Osten, ungemütlich.


  • Karen Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super! Es war ein sehr entspannter Urlaub.”

    Elpida ist eine wunderschön grüne Anlage mit einem tollen tropischen Garten und einem schönem Ambiente. Die Mitarbeiter sind sehr nett und familienfreundlich. Es gibt einen kleinen bunten Spielplatz auf dem Gelände. Das Essen war gut und abwechslungsreich, auch für Leute, die kein Fleisch essen, war...


  • Daniel Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Freundliche Atmosphäre!”

    Das Hotel liegt an einem Hang mit wunderschöner Aussicht aufs Meer.Das Hotel personal ist sehr sehr freundlich,und immer hilfsbereit.Das Zimmer war sauber und hatte einen schönen Ausblick auf das Meer und die Umgebung.Das Essen war sehr lecker und es gab eine große Auswahl.Ich und meine Freundin empfehlen...


  • Anna Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Urlaub ohne Komfort”

    Zimmer und besonders das Badezimmer sind sehr klein, ein Haartrockner ist nicht vorhanden. Eine Terrasse bedeutet, vor der Zimmertür stehen 2 Stühle und 1 Tisch, also unbedingt auf Zimmer mit Balkon bestehen!Das Essen war in Ordnung, keine große Auswahl, aber wir sind satt geworden. Das Personal ist...


  • Hein Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Ausgangspunkt in ruhigem Ort”

    Während unserer Aufenthaltszeit internationales Publikum aus Frankreich, Italien, Russland ,Deutschland und Polen. Animationen für Kinder und Erwachsene wurden ( für die Mehrheit der Hotelgäste) in polnischer Sprache durchgeführt.Ab ca. 23 Uhr war die Hotel - Anlage sehr ruhig.Problemloses miteinander,...


  • Silvia Alter 46-50
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlimmes Hotel”

    das ist das schlechteste Hotel in dem ich je war. Das Hotel war bestimmt in den 80ér ein schönes Hotel - es wurde nie mehr was renoviert, Kabel lieben offen rum, für Kinder lebensgefährlich.Das Essen schlimm - nicht genießbar. Von diesem Hotel kann ich abraten, sauber war es auch nicht.


  • Adelheid Alter 56-60
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mahlzeiten als Massenabfertigung im Kantinenstil”

    wir haben ein einfaches, griechisches Hotel erwartet und das ist es auch. Die Bettwäschewar teilweise nicht ganz sauber, nuja...Aber in der Hauptsaison gestalten sich die Mahlzeiten wie die reinste Abfütterung im Büffet-Stil: für jedes Gericht (Kaffe, Brot, Vor-, Haupt-, Nachspeise, Getränke, usw) muss...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Elpida Village