Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Strand
Urlaubsabbruch wegen diesem schlechtem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie so ein schlechtes Hotel gehabt!! Haben den Urlaub abgebrochen!! Alt,Dreckig,unfreundlich und desinteressierte Rezeption! Niemals wird hier einer unserer Bekannten/Verwandten/Freunden/Familie hinfahren! Grottenschlecht ist untertrieben!! Trotz Nachfragen ein anderes, ebenso unansehnliches Zimmer bekommen! Über Alltours sind wir in ein anderes Hotel gezogen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Haben eigentlich keine Sonne verdient! Bodenlose Frechheit! Alt, Dreckig, Stinkig!! Überbleibsel vom Vorgänger vorhanden! Matratze komplett durchgelesen und das Bett haben wir selbst repariert, vom Hotel kommt null Reaktion!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist fast täglich gleich! Auch nicht sonderlich gut im Geschmack.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption ist unfreundlich, desinteressiert und genervt! Schon der Gedanke daran birgt in mir Wut!! Betten werden zwar gemacht, aber Bad, Boden etc. wird nicht gereinigt!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr weit von dem Dorf entfernt! Zum Hotel laufen ist viel zu anstrengend weil es so steil ist! Shuttle Bus fährt nur bis Dorfeingang.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder ein Paradies!! Für junge Erwachsene wie wir, nicht zu empfehlen. Sei denn man hat Lust auf Bingo etc :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, danke dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Leistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Allerdings möchten wir bemerken, dass die von Ihnen beschriebene Situation in keiner Weise unserem Standard entspricht! Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Elounda Water Park Residence Team