- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Anreise um 21:30 Uhr( nach mehr als 12 Stunden Fahr und Flugzeit insgesamt)hatte man für uns nicht das gebuchte Zimmer zur Verfügung.Es sei alles belegt!Überbucht! Wir waren 2 Erwachsene und 3 Kinder.Man brachte uns zu einem winzigen Appartement ca 2 km vom Hotel entfernt an einer Hauptstraße. Dessen Zustand war mehr als ärmlich (uralt, heruntergekommen, winzig, heiß und ohne 5 richtige Schlafgelegenheiten). Sie Kinder weinten und ich konnte es nicht fassen!!!Zum Telefonieren mit der Rezeption musste ich an die Hauptstraße an einen Kasten gehen. Die Frauen an der Rezeption sprachen nur Englisch.Ich machte meinem Ärger Luft und verlangte auf Englisch und sehr lautstark , dass man uns irgendwo anders hinbringen solle!Diesem Wunsch wurde erst nach vierfacher Aufforderung entsprochen! Die Nacht verbrachten wir dann in einem 4Bettzimmer bevor wir dann erst am zweiten Tag in das gebuchte 5 er Zimmer umziehen konnten.Verlorene Zeit! Viele Russen mit schlechtem Benehmen in diesem Hotel!
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Sauber, aber veraltet. Das Bad entsprach auch nicht unseren sonstigen Gewohnheiten. Duschte man, kam der Schaum vor der Toilette aus einem Gully mitten im Boden des Bades wieder raus!
- GeschmackGut
Gutes Angebot zu allen Tageszeiten
immer sehr freundlich und bemüht, außer am Anreiseabend.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MeSJu |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte MeSJu, vielen Dank für Ihre Bewertung! Zuallererst bedanken wir uns für Ihre netten Worte bezüglich des Essens. Schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Dies tut uns Leid. Natürlich werden wir all dies an die Hotelleitung weiterleiten, sodaß derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett vermieden werden, zumal diese nicht dem üblichen Servicestandard entsprichen, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind! Wir hoffen, dass Sie uns trotz Kritik wieder besuchen kommen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht! Beste Grüße Elounda Waterpark Residence Team