Wir waren letztes Jahr schon im Hotel und haben uns damals schon sehr geärgert. Damals waren die Stühle im Speisesaal schmutzig und die Rücken zerrissen.Wir sind einzig wegen dem schönen Strand,der Gartenanlage und der einzigartigen Aussicht wiedergekommen. Nun diesesJahr waren ja wenigstens die Stühle alle neu gepolstert. Dafür gehen verschiedentlich die Holzteile aus dem Leim. Das Buffet ist sehr eng und die Auswahl mäßig. Entspricht insgesamt einer Kantine. Da die Getränkepreise hoch sind, haben wir eine angebrochene Flasche Wein zurücklegen lassen. Am zweiten Mal hat uns der Kellner mitgeteilt, dass dies eigentlich nicht üblich ist. Daraufhin haben wir uns eine kleinere Flasche Wein bestellt, die jedoch auch Aussage des Kellners über die Zeit der Mahlzeiten nicht gekühlt wird da sie direct aus dem Kühlschrank kommt. Ja man versteht das an allen Tischen nur Wasser getrunken wird- oder nichts. Die Toilettentüre im Zimmer ist beim schließen sehr laut, was nachts störend ist. Wir haben das bei der Rezeption mehrfach reklamiert, aber nichts ist passiert. Wir lassen die Türe nun aufstehen. Der Wunsch von zwei getrennten Bettdecken wurde auch entgegengenommen, aber hier ist auch nichts geschehen. Das Personal im Speisesaal ist unterbesetzt und arbeitet am Limit. Dementsprechend kann es passieren, dass ein Kellner, schnippisch und unhöflich ist. Der Zimmerservice ist sehr ordentlich, aber leider am Abend sehr spät mit dem auffrischen der Handtücher. Mehrmals gegen 21:30 Uhr. Die Lage des Hotels ist unbeschreiblich, der Meerzugang ist sauber und das Wasser glasklar. Leider zehrt das Hotel von dieser Lage und der Auszeichnung für die Wasserfront als „Leading Hotel of the World“ Das ist sehr schade! Einem 5 Sterne Hotel und dem entsprechenden Preis den wir hier gezahlt haben entspricht es in keinem Fall und das ist für uns sehr enttäuschend. Wir bedauern dass wir nochmals gekommen sind. Zumal wir während des Aufenthalts unseren Hochzeitstag feiern. Ein drittes Mal wir es nicht mehr geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hubert |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |
Dear Mr. Hubert Thank you for taking the time to review Elounda Bay Palace and for choosing our hotel for your holidays. We appreciate your return visit and are genuinely sorry to hear that your experience did not meet your expectations. We are thrilled to hear that you were able to enjoy our unique location, easy beach access and our well maintained gardens. We regret that some aspects of your stay left you disappointed. Please rest assured that your comments have been taken seriously and shared with the relevant departments. We would also like to mention that our hotel undergoes yearly renovations to maintain and improve our facilities and ensure everything is up to the standards. Our prices remain in line with the other five star establishments in the area reflecting both the location and the quality of service and amenities we strive to provide. As part of our efforts to enhance and improve your stay and make your anniversary celebration more special, we offered you a complimentary dinner at our signature a la carte restaurant with the drink of your choice. We hope this gesture was appreciated. We sincerely regret that we were not able to meet all your expectations this time. We would love to have the opportunity to welcome you again for a stay that will restore your confidence in Elounda Bay Palace, and show you the Cretan hospitality we are known for. Kind regards, Dimitris Theodoroglakis General Manager

