- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Leaders Club-Mitglied erwartet man in Leading Hotels Großes. Das Bay Palace konnte das leider nicht erfüllen. Die Zimmer sind klein und alt, die Badezimmer kleiner als der Balkon. Die Austattung ist okay, aber nicht unbedingt einem 5-Sterne-Haus entsprechend. Anlage ist nett, hat aber auch viele Schwächen. Der Strand ist ganz okay. Das Essen ist qualitativ hochwertig, die Auswahl ist auch groß. Die Atmosphäre im Buffet-Restaurant mit wenigen Leuten okay, mit vielen Leuten nicht. Andere Restaurants sind eher empfehlenswert, gute Qualität und toller Service. Insgesamt leider keine Empfehlung, da zu schwach für ein Leading Hotel. Schwesterhotel Elounda Beach (direkt daneben) wirkt nach Führung durch das Haus deutlich besser.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Moritz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 452 |
Lieber Moritz Es tut uns leid, dass wir diesen Gast nicht von einem Doppelzimmer Mountainview, das er gebucht hatte, in die Palace suite upgraden konnten, nur auf Grund der von ihm vorgelegten Leaders Club Loyalty Card von den Leading Hotels of the World. Diese Loyalty Card berechtigt seinen Besitzer , ein upgrade in die naechste Kategorie zu bekommen, falls verfuegbar, und wir gaben diesem Gast ein Zimmer, das 5 Kategorien hoeher lag als das von ihm gebuchte. Dieses angebotene Zimmer gefiel ihm auch nicht, daraufhin boten wir ihm ein Zimmer an , das 6 Kategorien hoeher ist als das gebuchte. Auch damit war er nicht zufrieden, als Geste des Guten Willens gaben wir ihm dann eine Hotelsuite, die 12 Kategorien ueber dem von ihm gebuchten und bezahlten Zimmer liegt.Mit dieser war er einverstanden, machte es aber klar, dass er keinesfalls einen Aufpreis fuer dieses grosszuegige Angebot bezahlen werde. Er beanstandet das Thalassa Restaurant als zu teuer, was wir nicht nachvollziehen koennen, denn an dem Abend, als er dort dinnierte,waehlte er unser 6-Gaenge-Menu fuer 40 Euro pro Person, minus seine Halbpensionsgutschrift von 25 Euro pro Person, d. h. er bezahlte 15 Euro pro Person in einem a-la-carte Restaurant. Dass die Getraenkepreise fuer ihn in Ordnung waren, verstehen wir - sie waren ja auch gratis von unserem Maitre. Unser Personal und das Management taten ihr Bestes, um diesen jungen Gast zufriedenzustellen, und so sind wir doch ueberrascht ueber seine Kommentare. Anscheinend war ihm nicht klar, dass die Loyalty Card nicht unlimitierte Privilegien mit sich bringt. Wir freuen uns jedoch ueber all die positiven Kommentare anderer Gaeste, die zur gleichen Zeit in unserem Hotel waren, und stehen allen zukuenftigen Gaesten, die nach der negativen Beurteilung dieses Gastes verunsichert sind, jederzeit gerne fuer Fragen zur Verfuegung. Manolis Rassoulis Hotel Direktor