- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für eine Woche dort und haben den Urlaub genossen. Es gibt eine große Diskrepanz zwischen dem eigentlichen Robinsonniveau und dem eigentlichen Hotelpersonal, das übernommen wurde. Alle sind sehr nett, verfolgen aber unterschiedliche Ziele, zumindest einige. So wird insgesamt der Clubgedanke nicht ganz groß geschrieben. Das Essen ist in seiner Auswahl eher ein Viertel oder noch weniger von dem was ich aus anderen Robinson Clubs gewöhnt bin. Auch sprechen viele nur englisch, was jetzt nicht stört, was man aber auch von Robinson nicht kennt. Manche auch nur wenig englisch (z. B. an der Bar). Es sind alle sehr nett, aber der Service an der Bar dauert manchmal auch lange. Die Getränke und Eispreise sind nicht ohne. Der Snack am Nachmittag beinhaltet eher die Reste vom Frühstück und vom Mitternachtssnack habe ich gar nichts gesehen, brauche ich auch nicht, damit wird aber im Katalog geworben. Auch gibt es die gewohnten Shows nicht in der Größe und Vielfalt wie in sonstigen Clubs. Fanden wir aber auch nicht schlimm. Die Lage des Hotels ist ein Traum. Leider hatten wir ein 'Zimmer, welches noch nicht mal ein Dreisterne Niveau hatte. Alle Gäste, die wir kennengelernt haben, haben mindestens einmal gewechselt.Zudem sah das Bad nicht gepflegt aus. Der Teppich hatte Brandflecken, die Wände waren fleckig und das Bad insgesamt ungepflegt und alt und mit 5 STernen hatte das nichts zu tun. Auch das Fitnesstudio ist sehr klein und hat teilweise alte Geräte. Aber man merkt, das Robinson bestrebt ist, alles zu verändern und seit der Übernahme ist wohl auch schon viel passiert. Die tolle Lage und das angenehme Ambiente versöhnen aber mit den Unzulänglichkeiten von Essen und Zimmer. Andere 'Zimmer (Suiten und Deluxezimmer) sollen ganz toll sein. Das Sportangebot ist nicht so groß, aber gut. Auch die Wellfit Ebene ist neu gemacht und sehr schön. Auch der Service am Strand mit Getränken und Handtüchern ist super. Beim Essen sitzen die meisten Leute allerdings für sich, da es sehr viele kleine Tische gibt. Das Hotel ist eigentlich sehr teuer und geschmackvoll eingerichtet nur halt an einigen stellen noch stark renovierungsbedürftig. So sind die Teppiche in den Fluren zu den Zimmer wellig und verfleckt. Und so was geht bei 5 Sternen einfach nicht, vom Leading Hotel of the World-Status ganz zu schweigen. Auch so ein Zimmer hat mit diesem Status gar nichts zu tun.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |