- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Was ein wichtiges Thema für mich im Urlaub ist, ist das Essen und das war gar nicht gut. Es wurde sich erstmal so gut wie gar nicht an den Abstand gehalten und auch das maske tragen war für einige ein Problem. Das Essen war so gut wie nie gewürzt und meist auch kalt. Bei den pommes oder Kartoffelspalten fehlte grundsätzlich der Deckel. Die Teller standen immer in der Mitte des Buffets was total unpraktisch war, da man sich so immer zwischen die leute drängen musste. Die Kinder konnten sich am Buffet nicht alleine bedienen da die Behälter einfach zu schwer zum aufmachen waren. Und von einem Familien hotel erwarte ich einfach auch ein Kinderbuffet wo sie sich selbst bedienen können. Das muss auch zu corona Zeiten machbar sein. Die spielscheune bietet dafür eigentlich Platz. Die kids hatten bei uns all inklusive. Jedoch war eine Cola light für unsere große (15) nicht dabei was uns beim Essen nie erläutert wurde. Im Gegenteil es wurde gesagt alle Getränke außer die alkoholischen. Auf eine Pizza zum Mittag mussten wir über 30 Minuten warten. Wir sind dann gegangen. Zum italienischen Abend gab es nicht mal Pizza. Allgemein war das Essen sehr ausergewöhlich und für die Kinder nicht geeignet. Ich denke Beilagen wie Kartoffeln und Reis könnte man immer hinstellen. Gerade für die Kinder. Außerdem sollte das Essen besser ausgeschildert sein. Was ist das für Käse oder Wurst (Hähnchen oder rind oder Schwein) das war einfach nicht ersichtlich. Zum Frühstück hätte ich mir auch mal pancakes gewünscht. Die gab es am Abend. Also rundum war das Essen für uns eine Katastrophe. Wir hatten in unserem Zimmer Mängel und diese angezeigt. Nach 2 Tagen war immer noch keiner da so das wir erinnern mussten. Dann mussten wir nochmal an eine Glühbirne erinnern. Das war schon mühsam. Die appartments an sich sind sehr groß und geräumig was positiv ist. Es wurde angeregt einen Tag vor Abreise auszuchecken. Dies taten wir und fragten 3mal nach ob die Rechnung vom Abendessen dabei ist. Es wurde mehrmals gesagt,alles dsbei. Am Morgen die Überraschung, wir müssen noch die Rechnung vom Abend bezahlen. Wir waren einfach nur wütend und enttäuscht. Da macht es auch die Familien tüte zu Abschied mit Zwieback von freche Freunde nicht gut. Der Happy Club war super und hat unserem kleinen sehr gefallen. Also wir kommen nicht mehr wieder da wir uns unter einem Familien hotel was anderes vorgestellt haben und auch schon erlebt haben.
Sehr große und geräumige Appartements
Man musste mehrmals erinnern das Mängel behoben werden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Silvia, zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit nahmen und uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt gaben. Damit helfen Sie uns Verbesserungspotenziale aufzudecken und Lösungen dafür zu finden, sodass wir unser Urlaubsangebot stetig verbessern können. Dass wir Sie kulinarisch nicht begeistern konnten, bedauern wir sehr. Natürlich ist der Geschmack immer ein subjektives Kriterium, wobei man wohl nie jedermann im gleichen Maße bedient. Dass das Essen nicht gut temperiert, nicht richtig beschriftet war und auch ungünstige Gegebenheiten am Buffet herrschten, geben wir selbstverständlich an unsere Gastronomie weiter, denn dies ist keineswegs unser Standard. Auch die Anregungen zur Speisenauswahl nehmen wir gern entgegen. Die momentane Lage in Zeiten von Corona und die damit verbundenen Hygieneregelungen und Maßnahmen stellen enorme Herausforderungen für uns als Gastgeber dar. Sie waren eine der ersten Gästebelegungen, die generell wieder die Möglichkeit eines Buffets zur Selbstbedienung bekamen. Auch wir sind noch am „Herantasten“, wie wir dieses am besten gestalten, so dass die Sicherheit für Gast und Mitarbeiter gewährleistet ist. Ein Kinderbuffet zur Selbstbedienung gestaltet sich einerseits aufgrund der Mund-Nasenschutzpflicht am Buffet als schwierig als auch aufgrund der Höhe und Handhabung der Behältnisse. Ab Neueröffnung unseres Restaurants haben wir dann ein entsprechendes Kinderbuffet und auch die räumlichen Gegebenheiten sind dann optimal. Auch unser gesamtes Verpflegungskonzept stellen wir dafür dann um, unsere Gäste dürfen sich auf viele Highlights freuen, u. a. Front Cooking. Wir freuen uns, dass Ihnen unser neuer Happy Club und unsere Apartments gefallen haben. Dass es beim Service wiederum zu Ungereimtheiten und Missverständnissen kam, dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen! Diese haben wir bereits intern mit den entsprechenden Mitarbeitern ausgewertet. Wir hoffen, dass Ihnen trotz der Umstände dennoch der Aufenthalt bei uns in Oberwiesenthal gefallen hat und Sie schöne Erinnerungen mitnehmen konnten. Natürlich würfen wir uns freuen, wenn wir nach Fertigstellung unserer neuen Attraktionen noch eine Chance bekommen, Sie von uns zu überzeugen. Herzlichst, Ihr Elldus Team