Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umbau: Im Dezember 2020 wurden die neue Kulinarikwelt, eine 18-Loch Minigolf-Anlage, ein Outdoor- & Indoor-Spielebereich sowie Ladesäulen für E-Autos fertiggestellt (Quelle: Hotel, Mai 2021).
Winterurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotelappartment war sehr gemütlich und großzügig eingerichtet und wir hatten eine schöne Ferienwoche. Einige Aspekte möchte ich dennoch erwähnen, welche uns nicht so gut gefallen haben. Meine Anfrage umfasste ein Angebot incl. Halbpension, in Ihrer Antwort wurde die Halbpension nicht inbegriffen, man muss sie selbst ausrechnen. Unsererseits wurde es leider übersehen, sodass wir bei Ankunft negativ überrascht waren, dass wir für die Woche noch 700 Euro mehr zu bezahlen hatten. (Letztendlich unser Versehen, dass wir Ihre Antwort nicht richtig gelesen haben...) Vielleicht könnten Sie das nächste Mal einen Hinweis beifügen, dass man diese Fehlerquelle umgehen kann. Unsere Kinder durften den Saunabereich aufgrund ihres Alters nicht mit benutzen, was ich für ein Familienhotel sehr schade finde. Des öfteren wurden wir in den Restaurantbereich der 1. Etage geschickt, dort fehlten mehrfach Teller, Löffel, Schälchen o.ä., andererseits war das Essen teilweise kalt. Wir hatten den Eindruck, das aufgrund der vielen Räume die Servicekräfte es nicht im Blick haben konnten, ob etwas fehlte. Auf unseren Wunsch unten zu sitzen wurde mehrfach geantwortet, dass unten nichts mehr frei sei. Als wir dann warten wollten, gab es "plötzlich" doch freie Tische... das hat uns geärgert. Der Duschkopf im Appartment hing über Badewannenrand sodass das Wasser nicht in die Badewanne selbst abfloss. Dadurch wurde eine Überschwemmung im Bad verursacht. Auf meinen Wunsch nach neuen Handtüchern ist nicht eingegangen (kein Zimmerservice verfügbar)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, wir möchten uns zunächst bedanken, dass Sie sich im Anschluss an Ihrem Urlaub bei uns die Zeit nahmen, um diesen Revue passieren zu lassen und uns Ihr Feedback mitzuteilen. Gern möchten wir kurz Stellung dazu nehmen: Den Umstand bei Ihrer Anreise hatten Sie, wie Sie auch erwähnten, bereits persönlich mit uns aufklären können - wir nehmen Ihre Anregung dennoch gern auf, jedoch wissen wir momentan noch nicht, wie wir in der Angebotsbeschreibung dies besser darstellen könnten (der Zusatz "ohne Verpflegung" findet sich bereits hervorgehoben im Angebotsnamen wieder). Richtig, der Erwachsenenbereich (Saunenwelten) im Elldus Spa ist für Kinder erst ab 11 Jahren in Begleitung mit Erwachsenen nutzbar. Darauf weisen wir auf unserer Webseite hin, zum Beispiel unter https://www.elldus.de/de/wellness-elldus-spa/elldus-spa/ - dies liegt zum einen daran, dass es sich um einen textilfreien Bereich handelt und andererseits besteht auch bei uns im Familienresort der Wunsch seitens unserer Gästen nach Zweisamkeit, Zeit für sich selbst oder "Elternfreizeit", den wir damit erfüllen können. Für einen Saunabesuch als Familie steht deshalb eine Familiensauna im Fips Kinder Spa zur Verfügung. :) Wir leiten Ihre Anmerkungen bezüglich unserer Gastronomie intern weiter, damit zukünftig alles perfekt funktioniert - wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit unserem neuen Restaurant, welches ab Oktober 2020 für unsere Gäste mit neuem Konzept - sowohl räumlich als auch kulinarisch - eröffnet, werden Platzprobleme u. Ä. der Vergangenheit angehören. Wir verzichten der Umwelt zuliebe auf tägliche Handtuchwechsel, wobei ein Handtuchwechsel dennoch jederzeit gg. eine kleine Gebühr möglich ist. Auch wenn wir als Apartmentanlage keinen klassischen Zimmerservice haben, so besteht jederzeit die Möglichkeit, diesen Wunsch entweder an der Rezeption zu äußern oder ganz bequem per Gastrfreund-App. Warum in Ihrem Falle nicht auf den Wunsch eingegangen wurde - so seien Sie versichert - dem werden wir intern nachgehen. Ansonsten freuen wir uns, wenn wir Ihnen ein paar erholsame Tage ermöglichen konnten. Vielleicht dürfen wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen und senden Ihnen herzliche Grüße, Ihr Elldus Team

    Offizielle Hotel Homepage