Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umbau: Im Dezember 2020 wurden die neue Kulinarikwelt, eine 18-Loch Minigolf-Anlage, ein Outdoor- & Indoor-Spielebereich sowie Ladesäulen für E-Autos fertiggestellt (Quelle: Hotel, Mai 2021).
Weit entfernt von 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Fazit: Für jemanden der sehr auf das Geld schauen muss und nicht gerade hohe Ansprüche hat, ist das Elldus Resort im Rahmen von Preis, Leistung okay. Wer jedoch Österreichische 4* Kinderhotels kennt, wird hier definitiv nicht Glücklich. Ich gebe nur 2*Bewertung weil ich ein 4*Hotel erwartet hatte und nur ein max 3* vorgefunden habe. Muss aber zugeben, dass ca800 € für 5 Nächte auch sehr günstig sind und mir das eine Warnung hätte sein müssen. Wir sind früher abgereist und dies hatte folgende Gründe: - Die Wohnung im DDR Plattenbau war sehe hellhörig und unser Nachbar nicht gerade leise. - Die Wohneinheiten sind ein gutes Stück vom Spa, Restaurant, Kinderbetreuung getrennt--> jedes Mal wieder die Kinder anziehen. Mit zwei kleinen Kindern(8 Monate, 3Jahre) im Winter ein Horror. Die Kinderbetreuung und das Spa ist übrigens auch getrennt, also mal schnell vom Spa aus nach den Kits schauen geht auch nicht. Die Wohnung selbst ist geräumig aber könnte mal saniert werde, insbesondere der Boden macht keinen 4* Eindruck. Vorsicht... Nirgends ein Lift! - Verpflegung...uns hats nicht geschmeckt. Für ein 2 oder 3* Haus okay aber ein 4* Standard wird hier niemals erreicht. Der Lärmpegel ist enorm und hier wird in zwei Schichten gespeist (man muss sich vorher entscheiden). In Ruhe Frühstücken ist hier nicht. Das Klientel ist jetzt auch nicht gerade Rücksichtsvoll und der Lärmpegel enorm. - Das Spa Besitz einen kleine überlaufen Pool und im Kinderbereich sind zu wenig Sitzplätze, wo sich die Eltern ausruhen können. Die Sauna ist wirklich Toll, aber da hast mit kleinen Kindern ohnehin keine Zeit für. -Kinderbetreuung... In unseren bisherigen Kinderhotels gabs SoftSpielplatze etc.. Sowas gibts hier nicht, die Betreuung ist aber Menschlich super und unser grosser war begeistert. - Personal ist freundlich und bemüht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Selten so schlecht gegessen. Selbst im Kurhotel wird besser gekocht.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns wieder einmal so ausführlich zu bewerten. Ihre Bewertung ist für uns etwas schwer zu verstehen. Während Ihres Aufenthaltes sagten Sie im persönlichen Gespräch mit Frau Ellinger (Geschäftsleitung), dass Sie Ihre ursprüngliche Bewertung (welche Sie gleich noch am Anreisetag bei Google platzierten) gern revidieren. Sie meinten wortgemäß: der Service wäre sehr freundlich, das Essen gut verarbeitet nur z.B. den Bademantelgang, den würden Sie sehr vermissen. Aufgrund Ihrer erneuten Bewertung, sind unsere Mitarbeiter nun sehr verunsichert, warum deren Bemühungen um Sie als Gast, scheinbar ohne Erfolg blieben. Eine klares ehrliches Feedback hilft natürlich nur, wenn es ehrlich und aufrichtig vorgebracht wird. Deshalb möchten wir Ihre Meinung zu unserem Haus an dieser Stelle unkommentiert stehen lassen. Herzliche Grüße aus Oberwiesenthal Mareen vom Gästeservice

    Offizielle Hotel Homepage