Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umbau: Im Dezember 2020 wurden die neue Kulinarikwelt, eine 18-Loch Minigolf-Anlage, ein Outdoor- & Indoor-Spielebereich sowie Ladesäulen für E-Autos fertiggestellt (Quelle: Hotel, Mai 2021).
Unterwegs mit zwei Kindern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

+ Appartement sauber, ausreichend ausgestattet + Außenspielplatz, Trampoline super gepflegt + Spa, super schöner Kinderbereich mit niedlicher Kindersauna + vielfältiges gastronomisches Angebot, das Kinderbuffet ist auch klasse + Kinderbetreuung, sehr nette Teamer + Angebot für die Eltern + Spielzimmer sehr großzügig, ausreichend Platz - der Weg zwischen Appartement und Rezeption/Spa/Restaurant - hellhörige Hausflure und dünne Wohnungstüren, wir hatten das Gefühl die Leute standen in der Wohnung - Servicepersonal zwar freundlich, aber gehen nicht auf Kinder ein - Servicepersonal räumt Geschirr vom Tisch, obwohl man von dem Teller noch isst oder sogar noch Essen drauf liegt - keine kostenfreie Getränke für Erwachsene bei Mittag/Abendessen, dafür teure Getränkeauswahl aus der Karte - wir haben erst beim letzten Mittagessen erfahren, dass wir auch beim Kinderbuffet mit essen können - WLAN nur im Bereich der Rezeption (und im Spielzimmer) verfügbar


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sandra, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen vor allem unser gastronomisches Angebot und der Elldus Spa Bereich gefallen hat. Dieses Lob geben wir gerne weiter. Dass das Servicepersonal nicht auf die Kinder eingegangen ist, ist ein Punkt, den wir sofort abstellen werden. Als ein Familotel sind gerade die kleinen Gäste für uns am allerwichtigsten. Ich würde mich freuen, wenn wir persönlich in Kontakt treten könnten, damit Sie mir sagen können, ob es ein Einzelfall war oder dieser Umstand jeden Abend aufgetreten ist. Vielleicht könnten wir dazu telefonieren oder mailen. Ab dem 1.11. werden alle unsere Apartements über ein schnelles und kostenfreies W-Lan verfügen. Derzeit steht es tatsächlich nur im Hauptgebäude und auf dem großen Spielplatz zur Verfügung. Die Halbpension beinhaltet (wie im allgemeinen üblich) das Frühstücks- und Abendbuffet. Die Getränke sind darin nicht enthalten. Ihre Kinder hatten die Kids All-Inclusive Leistungen, welche zusätzlich das Mittagessen, Säfte und Wasser sowie die Kinder- und Babybetreuung enthält. Mit sonnigen Grüßen Mareen vom Gästeservice

    Offizielle Hotel Homepage