Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umbau: Im Dezember 2020 wurden die neue Kulinarikwelt, eine 18-Loch Minigolf-Anlage, ein Outdoor- & Indoor-Spielebereich sowie Ladesäulen für E-Autos fertiggestellt (Quelle: Hotel, Mai 2021).
Super Kurzurlaub mit viel Entspannung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Familien Hotel. Mit großzügigen und gut ausgestatteten Apartments, leckeren Essen, Eis und top modernen Spa Bereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles sehr großzügig, sauber, modern und Top ausgesattet. Fernseher, komplett ausgestatter Küche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben uns für die Halb Pension entschieden. Super Auswahl sowohl zum Frühstück als auch Abends. Das selbstgemachte Eis jeden Abend ist unbedingt zu empfehlen


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, die einem immer mit Rat und Tat zur Seite standen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Oberwiesenthal ist in der Zeit eher ruhig, aber das war Ideal für uns um mal dem Stress der Stadt zu entfliehen. Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum von Oberwiesenthal, aber es ist alles gut zu Fuß zu erreichen, wenn man sich die Zeit nimmt und da auch schon der erste Schnee lag, konnte man die Umgebung gut mit dem Schlitten erkunden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    großer Indoor Spielbereich, ideal um auch bei schlechtem Wetter die Kinder zu beschäftigen. Ansonsten gibt es jeden Tag viele Angebote für Kinder die man nutzen kann. Der Wellness Bereich ist modern und schön gestaltet und lässt keine Wünsche offen. Es gibt sogar einen eigenen Kinder Spa bereich mit flachen Becken und einer Kinder Sauna. Für die Eltern gibt es aber auch einen eigenen BEreich, wenn man mal Ruhe vor den Kindern haben möchte. Super Konzept :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sebastian, wir freuen uns sehr darüber, dass Ihr Aufenthalt bei uns einen so positiven Eindruck hinterlassen hat. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Zeit. Bis bald im Elldus Resort, Michelle vom Gästeservice

    Offizielle Hotel Homepage