Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umbau: Im Dezember 2020 wurden die neue Kulinarikwelt, eine 18-Loch Minigolf-Anlage, ein Outdoor- & Indoor-Spielebereich sowie Ladesäulen für E-Autos fertiggestellt (Quelle: Hotel, Mai 2021).
Schöne Anlage mit kleinen Hindernissen
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Apartments sind sehr sauber ubd gepflegt. Mit Säugling in den 4. Stock zu kommen war sehr beschwerlich. Kinderwagenstellplatz im Keller auch eher ungünstig ebenso der zu kleine Eingangsereich. Kleinkindausstattung war top. Nur die Wickelgelegenheit kann man ohne Hüftschaden leider nicht nutzen. Das Personal war größten Teils sehr freundlich. Etwas beschwerlich war es Im Spa unser Babygläschen zu erwärmen. Frühstück war sehr lecker und wurde immer sofort aufgefüllt wenn etwas leer war. Der Kaffee war ein Traum.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:31-35
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Hallo Sabrina, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und unsere Apartments, sowie das Frühstück so positiv aufgefallen sind. Bei Buchung haben Sie eine Wunschliste von uns erhalten, leider war auf dieser kein Etagenwunsch vermerkt. Gern werden wir das bei Ihrer nächsten Buchung berücksichtigen. Wir werden den Hinweis zu unserer Wickelauflage intern Besprechen und nach einer besseren Lösung suchen. Für die Unannehmlichkeiten im Spa Bereich möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. mit freundlichen Grüßen und hoffentlich bis bald Ihr Team vom Elldus Resort

Offizielle Hotel Homepage