- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im großen und ganzen ok. Gut fanden wir das Apartment an sich, das Frühstücksbuffet, die allgemeine Sauberkeit und den tollen Service im Restaurant und der inklusive-Eintritt ins spa. Unschön war die Wartezeit zum Wellness an der Rezeption (20 min), mit Kleinkind nervig. Zumal die servicekräfte erst nach 15min ziemlich genervt erst den Hinweis gegeben haben, dass sie neben dem Check-in auch den Einlass ins spa übernehmen. Bis dahin stand man da so rum... Wir kommen, trotz des guten Gesamteindrucks nicht wieder. Grund dafür sind: Unterkunft 5. Etage ohne Fahrstuhl ist mit Ski, Gepäck, Kind zu aufwändig und uns war nicht bewusst, das man ins spa durch die Kälte muss, also die Apartments separate Häuser sind. Das möchten wir anders (im Bademantel vom Zimmer ins spa), wenn man schon spa dabei hat. Ein Tipp noch: bitte nutzen Sie Glaspfandflaschen als Begrüßung für die Gäste aus den Zimmern und für die Plastikbeutel mit mülltüten, spühltabs, spühlmittel, spühlappen sollte im Sinne der unnötigen Müllvermeidung auch eine andere Lösung gefunden werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |