Alle Bewertungen anzeigen
Anne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umbau: Im Dezember 2020 wurden die neue Kulinarikwelt, eine 18-Loch Minigolf-Anlage, ein Outdoor- & Indoor-Spielebereich sowie Ladesäulen für E-Autos fertiggestellt (Quelle: Hotel, Mai 2021).
Leider nicht unseren Erwartungen gerecht geworden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service „Gefüllte Kühlschrank“ ist toll - aber für das Geld nur „Gut & Günstig“-Produkte ziemlich teuer: Eine Großbaustelle vor der Tür (gearbeitet wurde von 7 Uhr bis 20 Uhr). Auf diesen Umstand wurde bei der Buchung nicht hingewiesen. Appartement im 1. OG ist sehr laut, ständig fiel die Eingangstür sehr laut ins Schloss (Auf diesen Umstand wurde bei der Buchung nicht hingewiesen.) Kindermassage war toll, nur die bei der Buchung angegebene (und im Preis inbegriffene) CD und Massageanleitung war nicht mehr vorrätig. Auf Nachfrage wurde nur geantwortet, dass man dies nicht ändern kann, „weil gerade nur eine Auszubildende an der Rezeption sei.“ Das hat leider gar nichts mit Service zu tun. Das Appartement war großzügig geschnitten, allerdings sehr hellhörig. Die Möbel sind eher funktional als gemütlich. Was toll ist, ist das Bad mit Wanne. Das W-LAN ist sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Rodelhang in der Nähe, Stadtkern weiter entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Auf unserer Webseite kommunizieren wir unsere entstehenden Projekte, wobei unser Maskottchen Fips in seinem Tagebuch über den aktuellen Fortschritt berichtet. Für den Umstand, dass die in der Leistung der Kindermassage enthaltene CD und Anleitung nicht vorrätig war, möchten wir uns vielmals entschuldigen - die gegebene Auskunft entspricht keineswegs unserem Standard - und vor allem nicht dem eigentlichen Grund, weshalb die CD nicht vorrätig war: Die CD zur Kindermassage wurde von unserem Lieferant aus dem Sortiment genommen. Eine Anpassung des Preises (Nachlass) haben wir bereits vorgenommen, so haben auch Sie diesen günstigeren Preis berechnet bekommen. Auch in den Ausschreibungen haben wir dies angepasst, lediglich in der Broschüre ist die alte Leistungsbeschreibung und auch der alte Preis noch enthalten. Dennoch möchten wir Ihnen eine CD und die Massageanleitung als kleine Entschädigung für die unangemessene Auskunft und den damit verbundenen Unmut nachreichen. Bitte kontaktieren Sie uns dazu direkt per Mail an beitzel@elldus.de. Die weiteren Anregungen besprechen wir intern - für unser Wlan sowie die Türschlösser sind bereits Maßnahmen in Planung. Herzliche Grüße, Ihr Elldus Team

    Offizielle Hotel Homepage