- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ganz passabel für junge Reisende (~gruppen) ohne hohe Ansprüche. Dennoch bleibt mein Fazit eher negativ. Haare in den Handtüchern und auf dem Boden, staubige Spiegel, dreckiger Mülleimer und schmutzige Gardinen. Ich habe mit Panoramaetage (Aufschlag) gebucht und durfte die Skiausrüstung in die 5. Etage bringen - ohne Lift. Skikeller ist zwar vorhanden. Aber eine Bank und ein unbeheizter Skischuhalter sind nicht der Standard. Zu mindest nicht meiner. Ansicht geht der Fußweg zur Seilbahn, aber nur wenn man recht fit und sicher in Skischuhen laufen kann (sehr steiler Berg). Für ein Kurzurlaub ist das Skigebiet ideal. Allerdings gilt grundsätzlich: Preise wie in Österreich, Qualität der Anlagen entspricht eher Tschechien. Après Ski gibt es so gut wie gar nicht. Doch wer sucht findet z.B. im Haus Sonnenblick ein nettes kleines Restaurant. Mit guten Preisen und qualitätiv hochwertigen (und selbstgemachten) Essen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Ralf, mit Interesse habe ich Ihre Kritik gelesen. Besonders Ihre Bewertung zur Sauberkeit habe ich zum Anlass genommen, unsere verantwortliche Mitarbeiterin und beauftragte Reinigungsfirma an ihre konkreten Zielstellungen zu erinnern. Persönlich möchte ich mich bei Ihnen für den von Ihnen beschrieben Sauberkeitsmangel entschuldigen. Bezugnehmend zu Ihren Hinweis der unbeheizten Schuhständer möchte ich anmerken, dass es für uns derzeit nicht finanzierbar ist, in 12 Wohnungsaufgängen das von Ihnen gewünschte Serviceequipment vorzuhalten. Die anderen von Ihnen genannten Kritik- bzw. Bewertungspunkte habe ich den betreffenden Einrichtungen weitergeleitet. Jens Ellinger Geschäftsführer