- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dies war unser erster Aufenthalt in einem Familotel und war sicherlich nicht der letzte. Das Grundprinzip von den Familotels gefällt uns. Ohne Corona wäre unser Aufenthalt (wie jeder andere Urlaub derzeit) aber sicherlich noch schöner gewesen. Das Elldus Resort ist für uns noch eines der wenigen bezahlbaren Familotels gewesen und war bei unseren spontanen Buchung noch verfügbar. Auf der Homepage war zu lesen, dass ein neues Restaurant gebaut wird, uns war aber leider nicht klar, dass an fast der Hälfte des Geländes irgendwo eine kleinere oder größere Baustelle war... Wir haben ein Classic Apartment mit einem Schlafzimmer und einer Schlafcouch mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern bewohnt. Bei Ankunft fanden wir lediglich ein Reisebett und das bezogene Doppelbett vor. Eine kurze Nachricht bei der Rezeption und schwupps hatten wir ein weiteres Bettzeug auf dem Zimmer. Die Couch mussten wir allerdings selbst beziehen und die war sooooowas von unbequem. Ich hab vermutet, dass die da eventuell noch eine weitere dünne Matratze auflegen...Ansonsten war das Apartment großzügig und sauber. Die bei der Buchung gewünschte Kleinkindausstattung war vorhanden und konnten wir hervorragend nutzen. Im Schlafzimmer gab es Verdunkelungsrollo. Das Essen war allem in allem gut. Es gab eine schöne Auswahl am Abendbuffet (von Suppe, über Salat, verschiedene Hauptspeisen und Desserts, on top immer noch ein Kinderbuffett). Abzug würde ich aber bei den Tellern, Besteck, Bechern und Gläsern geben. Die Plastiksachen für die Kinder hatten oftmals eine schmierige (und für mich unappetitliche) Oberfläche, bei den Porzellantellern waren auch immer mal wieder Reste, die beim Spülen nicht abgegangen sind. Ein erneuter Besuch (aber erst, wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind) ist für uns denkbar. Nett wäre noch ein Abendprogramm (wie bspw. Kinderdisco) oder eine Bar, bei der man abends noch ein bisschen sitzen kann und den Kindern beim Spielen zuschauen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katinka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Katinka, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, welches trotz Unannehmlichkeiten lobend und mit Ausblick auf ein Wiedersehen ausfällt. :) Es tut uns leid, dass bei den Aufbettungen vor Ihrer Anreise ein Fehler unterlaufen ist. Und es ist richtig, normalerweise gehört eine dünne Matrazenauflage auf die Schlafcouch, weshalb wir uns für diesen Fauxpas ebenfalls entschuldigen möchten - hatten Sie uns dies ebenso gemeldet? Denn selbstverständlich hätten wir umgehend unser Housekeeping zur "Nachrüstung" beauftragt. Ganz lieben Dank für Ihr Lob bezüglich Gastronomie und Apartmentausstattung. Die Unannehmlichkeiten, mit denen Sie beim Geschirr/Besteck konfrontiert waren, bedauern wir sehr und haben dies direkt an unsere F & B Managerin weitergeleitet. Es freut uns zudem, dass Sie unser Zukunftspotenzial erkennen und wir sind uns sicher, dass Ihnen all unsere neuen Highlights bei einem weiteren Besuch sehr gefallen werden. Herzlichst Ihr Elldus Team