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Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umbau: Im Dezember 2020 wurden die neue Kulinarikwelt, eine 18-Loch Minigolf-Anlage, ein Outdoor- & Indoor-Spielebereich sowie Ladesäulen für E-Autos fertiggestellt (Quelle: Hotel, Mai 2021).
Es war schön mal besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Essen am Abend hat sich sehr sehr verschlechtert . 1 die Auswahl und dann auch geschmacklich sehr schlecht. Die MA im Restaurant waren bemüht mehr auch nicht. Der Spa Bereich ist Top. Die Wohnung gen sind abgewöhnt. Das Gitterbett war defekt, die Stäbe sind in der Nacht auf unser Kind gefallen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hallo Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Spa-Bereich bei Ihnen punkten konnte. Wiederum ist sehr schade, dass Ihnen unser Abendbuffet nicht gefallen hat. Da wir uns gern verbessern möchten, würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen, was genau Sie vermisst haben. Ihr Feedback zu unserem Service-Personal werden wir intern auswerten. Grundsätzlich gibt es an jedem Gitterbett drei lockere Stangen, die das Herausklettern ermöglichen sollen. Das diese anscheinend zu locker waren, tut uns sehr leid. Da wir das Problem gern direkt beheben möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns kurz die zugehörige Zimmernummer mitteilen könnten. Sehr gern hätten wir das Problem natürlich vor Ort behoben. Die regelmäßigen Kontrollen unserer Ausstattung werden wir dahingehend auf jeden Fall optimieren. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise. Mit freundlichen Grüßen aus Oberwiesenthal Ihr Team vom Elldus Resort

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