- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Essen am Abend hat sich sehr sehr verschlechtert . 1 die Auswahl und dann auch geschmacklich sehr schlecht. Die MA im Restaurant waren bemüht mehr auch nicht. Der Spa Bereich ist Top. Die Wohnung gen sind abgewöhnt. Das Gitterbett war defekt, die Stäbe sind in der Nacht auf unser Kind gefallen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Spa-Bereich bei Ihnen punkten konnte. Wiederum ist sehr schade, dass Ihnen unser Abendbuffet nicht gefallen hat. Da wir uns gern verbessern möchten, würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen, was genau Sie vermisst haben. Ihr Feedback zu unserem Service-Personal werden wir intern auswerten. Grundsätzlich gibt es an jedem Gitterbett drei lockere Stangen, die das Herausklettern ermöglichen sollen. Das diese anscheinend zu locker waren, tut uns sehr leid. Da wir das Problem gern direkt beheben möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns kurz die zugehörige Zimmernummer mitteilen könnten. Sehr gern hätten wir das Problem natürlich vor Ort behoben. Die regelmäßigen Kontrollen unserer Ausstattung werden wir dahingehend auf jeden Fall optimieren. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise. Mit freundlichen Grüßen aus Oberwiesenthal Ihr Team vom Elldus Resort