Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umbau: Im Dezember 2020 wurden die neue Kulinarikwelt, eine 18-Loch Minigolf-Anlage, ein Outdoor- & Indoor-Spielebereich sowie Ladesäulen für E-Autos fertiggestellt (Quelle: Hotel, Mai 2021).
Eine Reise wert
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schön, mit kleinen Fehlern! Das Arrpartment ist sauber und gut ausgestattet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Restaurant: Abwechslung garantiert, leider manche warme Speisen versalzen und Geschirr nicht richtig sauber! Welnessbereich: Behandlungen sehr gut Schwimmbad: Alles sehr schick, leider find ich die Aufteilung nicht ganz passend. Man fühlt sich als Eltern/Elternteil ausgegrenzt. Das Konzept ist leider nicht richtig durchdacht! SCHADE


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ulrike, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Es freut uns, dass unsere Apartments, unsere Wellness-Anwendungen und unser Personal bei Ihnen punkten konnten. Wir bedauern sehr, dass es dennoch zu einigen kleinen Mängeln kam. Wir danken Ihnen vielmals für die Hinweise und die Chance uns weiter zu verbessern. Wir werden uns bemühen, diese zeitnah zu korrigieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und sich selbst davon überzeugen, dass unsere Standards andere sind. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung uns bis bald Ihr Team vom Elldus Resort