Alle Bewertungen anzeigen
Josef (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umbau: Im Dezember 2020 wurden die neue Kulinarikwelt, eine 18-Loch Minigolf-Anlage, ein Outdoor- & Indoor-Spielebereich sowie Ladesäulen für E-Autos fertiggestellt (Quelle: Hotel, Mai 2021).
Ein Familienhotel, welches seinem Namen Ehre macht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel, bei dem man das Konzept klar erkennt! Familienfreundlich in guter Lage mit vielen Angeboten, die einen kurzweiligen und stressfreien Urlaub ermöglichen. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartment Comfort gebucht, d. h . Wohnzimmer mit Küche, Schlafzimmer und separates Kinderzimmer. Gute Grundrissgestaltung, zweckmäßige Einrichtung. Die Betten ausreichend groß, auch für Kinder geeignet. Das Bad mit Badewanne ist ebenso praktisch wie großzügig gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Gastronomie, kaltes und warmes Buffet. Extrabuffet für die Kinder, meistens mit den üblichen Lieblingsspeisen der Kinder (Nudeln, Kartoffeln, Würstchen) und abwechslungsreich. Die Kellnerinnen auch aufmerksam und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Schneller und zuvorkommender Service bei der Buchung und auch vor Ort. Unsere Sonderwünsche wurden beachtet, z. B. zusätzliche Kissen. Sehr nettes Servicepersonal an der Rezeption, Kinderbetreuung und Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel selbst liegt am Rand von Oberwiesenthal, mit dem Auto gut zu erreichen. Umgeben von Hängen und grünen Wiesen ist die Lage und der Blick wirklich gut. Alle Ausflugsziele sind gut zu erreichen, ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Man erkennt durchaus die als Plattenbauten erbauten Wohnblöcke, Kleinigkeiten erinnern noch aus den ursprünglichen Zeiten. Ansonsten alles saniert und grundlegend umgestaltet, gute Ideen wurden verwirklicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ordentliche und gepflegte Außenanlage mit schönem Spielplatz, Minigolf, Trampolin und Klettermöglichkeiten. Sehr beliebt waren das Gehege mit den Ziegen. Auch das Spielezimmer als alternative für schlechtes Wetter sehr gut und umfangreich ausgestattet. Der Spa-Bereich ist gut für ältere Kinder und Erwachsene geeignet, für die kleineren Kinder der Kinderbadebereich, wohltemperiert und vom Aufbau her gut durchdacht. Zahlreiche Freizeitangebote ergänzen den Urlaub gut. Herr Ellinger als Hoteldirektor persönlich bietet z. B. Hotelführungen, Imkervorführungen usw. an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:31-35
    Bewertungen:3