Alle Bewertungen anzeigen
Susann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umbau: Im Dezember 2020 wurden die neue Kulinarikwelt, eine 18-Loch Minigolf-Anlage, ein Outdoor- & Indoor-Spielebereich sowie Ladesäulen für E-Autos fertiggestellt (Quelle: Hotel, Mai 2021).
Durchschnitt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

-Personal an der Rezeption teilweise sehr gestresst und nicht gesprächig - essen sehr lecker - Wellnessbereich super - Kosmetikbehandlung top!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susann, erst einmal vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitteilen - wir freuen uns über das enthaltene Lob und nehmen gleichzeitig die Kritikpunkte zur Verbesserung auf. Dass unser Rezeptions-Personal auf Sie einen gestressten Eindruck machte, dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Sie reisten in unserer Hauptsaison, in der in Stoßzeiten unser Rezeptionsteam neben vielen Check-Ins und Check-Outs eine Vielzahl an individuellen Gastanliegen entgegen nimmt, den Eintritt in den Spa Bereich verwaltet etc. - alles stets mit größtem Engagement und im Sinne unserer Gäste. Es ist eine große Herausforderung, sich einerseits Zeit für jeden Gast zu nehmen, ohne im selben Moment lange Wartezeiten für andere Gäste oder Anrufer entstehen zu lassen. Ein Spagat, der bestimmt nicht immer gleich gut gelingt. Wir geben Ihren Eindruck natürlich weiter. Ihr explizites Lob für unsere Gastronomie sowie unser Beauty- und Spa-Team leiten wir ebenfalls sehr gern weiter! :) Herzlichst, Ihr Elldus Team

    Offizielle Hotel Homepage