Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umbau: Im Dezember 2020 wurden die neue Kulinarikwelt, eine 18-Loch Minigolf-Anlage, ein Outdoor- & Indoor-Spielebereich sowie Ladesäulen für E-Autos fertiggestellt (Quelle: Hotel, Mai 2021).
Bis auf den Check in alles OK
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim Check in wurde gefragt wie wir am Ende der 3 Tage bezahlen möchten. Trotz das wir das Zimmer schon vor Monaten bezahlt hatten. Aber niemals wusste davon. Hat dann 2 Tage gebraucht bis das Problem geklärt war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Petra, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Elldus Resort zu bewerten und uns Haus weiterempfehlen. Wir bedauern sehr, dass es während Ihrer Anreise zu Unstimmigkeiten kam, deren Klärung nicht sofort möglich war. Ihre Reise wurde über einen Reiseveranstalter gebucht, der alle Infos automatisiert an uns übermittelt. Leider gab es in Ihrem Fall einen technischen Fehler, sodass die Information, wie die Zahlung erfolgen soll, nicht mit übertragen wurde. Um diesen Vorgang klären zu können, haben wir uns direkt an den Veranstalter gewandt und konnten Ihrem Mann am nächsten Tag mitteilen, dass die Rechnung bereits beglichen wurde. Wir möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dieser technische Fehler bereitet hat und hoffen, Sie hatten dennoch einen entspannenden Aufenthalt und begrüßen Sie gern wieder in unserem Haus. Viele Grüße Ihr Team vom Elldus Resort