Alle Bewertungen anzeigen
STEPHANIE (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umbau: Im Dezember 2020 wurden die neue Kulinarikwelt, eine 18-Loch Minigolf-Anlage, ein Outdoor- & Indoor-Spielebereich sowie Ladesäulen für E-Autos fertiggestellt (Quelle: Hotel, Mai 2021).
Angenehme Winterzeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schöne Wintersportgegend. Toller Wellnessbereich ( nur mit Aufpreis) Wenig Comfort in der Ferienwohnung. Brötchenservice erst ab 8 Uhr - für unsere Kinder etwas zu spät.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:STEPHANIE
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Stephanie, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Chance uns weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Skigebiet und unser Spa Bereich gefallen hat. Wenn Sie beim nächsten Mal unseren Spa Bereich über den Inklusiv-Eintritt hinaus noch öfter nutzen möchten, haben wir zwei Tipps für Sie. Zum einen können Sie eines unserer Wellness-Arrangements buchen, in denen der Spa Eintritt täglich dabei ist. Alternativ können Sie für Ihren Komplettzeitraum für 25€ pro Apartment zum täglichen Eintritt upgraden. Da wir Ihre Bewertung gern nutzen möchten, um uns zu verbessern, würden wir uns über konkrete Hinweise per Mail freuen, was genau Sie in Ihrem Apartment vermisst haben. Der Brötchenservice wird von unserem Hausbäcker selbst übernommen. In der Regel sind die Brötchen zwischen 7.30 Uhr und 8.15 Uhr an der Apartmenttür. Wir bedauern sehr, dass Ihnen dies zu spät ist. Gern hätten wir uns vor Ort eine Lösung hierfür überlegt. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen. Viele Grüße Ihr Team vom Elldus Resort

Offizielle Hotel Homepage