- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöne Wintersportgegend. Toller Wellnessbereich ( nur mit Aufpreis) Wenig Comfort in der Ferienwohnung. Brötchenservice erst ab 8 Uhr - für unsere Kinder etwas zu spät.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | STEPHANIE |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Stephanie, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Chance uns weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Skigebiet und unser Spa Bereich gefallen hat. Wenn Sie beim nächsten Mal unseren Spa Bereich über den Inklusiv-Eintritt hinaus noch öfter nutzen möchten, haben wir zwei Tipps für Sie. Zum einen können Sie eines unserer Wellness-Arrangements buchen, in denen der Spa Eintritt täglich dabei ist. Alternativ können Sie für Ihren Komplettzeitraum für 25€ pro Apartment zum täglichen Eintritt upgraden. Da wir Ihre Bewertung gern nutzen möchten, um uns zu verbessern, würden wir uns über konkrete Hinweise per Mail freuen, was genau Sie in Ihrem Apartment vermisst haben. Der Brötchenservice wird von unserem Hausbäcker selbst übernommen. In der Regel sind die Brötchen zwischen 7.30 Uhr und 8.15 Uhr an der Apartmenttür. Wir bedauern sehr, dass Ihnen dies zu spät ist. Gern hätten wir uns vor Ort eine Lösung hierfür überlegt. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen. Viele Grüße Ihr Team vom Elldus Resort