Alle Bewertungen anzeigen
Dana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umbau: Im Dezember 2020 wurden die neue Kulinarikwelt, eine 18-Loch Minigolf-Anlage, ein Outdoor- & Indoor-Spielebereich sowie Ladesäulen für E-Autos fertiggestellt (Quelle: Hotel, Mai 2021).
Alles in allem ok, Essen/Essenssituation nicht gut
4,0 / 6

Allgemein

Alles in allem war unser Urlaub ok. Zimmergröße sehr gut, extra Kinderzimmer. Verwunderlich, dass es bei einer 4 Sterne Anlage kein Duschgel gibt. Wir hatten HP gebucht, das Essen abends wurde von Tag zu Tag schlechter. Ambiente in den oberen Räumen eher Jugendherberge-Stil, nicht sehr gemütlich, unmotiviertes Personal. Getränke dauerten und Teller wurden meist auch erst zum Schluss weg geräumt. Essen wurde zum Teil spät oder (die guten Sachen, Rumpsteak, Roastbeef) gar nicht nachgefüllt - wie kann das sein. Kindergetränke waren auch meist nach einiger Zeit leer (Apfelsaft) und wurden trotz mehrmaligem Nachfragen nicht aufgefüllt. Spa Bereich schön, Kinder Sauna ebenfalls. Das Schwimmbecken ist für die Hotelgröße klein. Es wurden Gäste abgewiesen, weil der Bereich überfüllt war. Lage gut, man läuft einige Minuten zum Rodelhang und kann da direkt ins Tal rodeln von wo es bis zu der Schwebebahn nicht mehr weit ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir sind in 4 Sterne Anlagen gewöhnt, dass es zumindest Duschgel (und auch Shampoo) gibt. Wenig Haken für Winterurlaub (Jacken, Schneeanzüge) und im Bad (2 Haken für 4 Personen)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen wurde spät oder nicht nachgefüllt, Ambiente in den oberen Räumen nicht schön, teilweise lange Wartezeiten auf Getränke und Teller abräumen (Personal unmotiviert), Qualität nahm gefühlt von Tag zu Tag ab, zu lange Wartezeit an der (extra zu bezahlen) Eistheke die im kalten Vorraum steht


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dana, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir sind sehr traurig darüber, dass Sie mit unserer Gastronomie nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und den mangelnden Service während Ihres Aufenthaltes. Ihre Kritik wurde bereits mit dem gesamten Team besprochen, um zukünftig unsere Gäste in allen Bereichen des Restaurants -Küche und Service- wieder vollends zufrieden zu stellen. Leider sind wir tatsächlich kein klassisches 4 Sterne Haus sondern nach dem DTV (Deutscher Tourismusverband) für Ferienwohnungen klassifiziert. Alle Anforderungen und Kriterien dazu finden Sie unter: https://www.deutschertourismusverband.de/qualitaet/sterneunterkuenfte.html Herzliche Grüße Vanessa vom Gästeservice

    Offizielle Hotel Homepage