Alle Bewertungen anzeigen
Bernàrd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umbau: Im Dezember 2020 wurden die neue Kulinarikwelt, eine 18-Loch Minigolf-Anlage, ein Outdoor- & Indoor-Spielebereich sowie Ladesäulen für E-Autos fertiggestellt (Quelle: Hotel, Mai 2021).
4 Sterne... ihr wohnt im modernisierten Plattenbau
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind Freitags angereist, als wir kamen waren unsere Zimmer bereits bezugsfertig. Auf den Bildern im Internet sieht das Hotel sehr gut aus. Die Damen an der Rezeption waren freundlich. Das Areal ist aufgeteilt in ein Hauptgebäude, das sehr neu aussieht hier ist ebenfalls der Spabereich und das Restaurant. Die Zimmer/ Apartements sind in in anderen Häusern. Diese anderen Häuser sind modernisierte Plattenbauten aus DDR Zeiten. Man hat sich Mühe gegeben die Gebäude zu Modernisieren aber hier kommt kein 4 Sterne Flair auf. Einen Aufzug gibt es nicht. Im Badezimmer duscht man in der Badewanne im stehen wie es eben vor 35 Jahren war.... Ich hatte das Wochenende als Weihnachtsgeschenk für meine Familie gebucht und es mit der schönen Website angepriesen.... jeder war enttäuscht als wir unser wir unsere Zimmer bezogen. Wir hatten 2 Zimmer in unterschiedlichen Aufgängen. Das war ebenfalls nicht wirklich 4 Sterne Like wenn man als Familie 8 Erwasene und 2 Kinder bucht. Kurz und knapp DDR Platte auf neu gemacht und als 4 Sterne verkauft.... Schade das die Website die erzeugten Erwartungen nicht halten kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernàrd
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Apartmentanlage genommen haben. Wir bedauern, Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bezüglich der Apartments nicht erfüllt zu haben. Leider beziehen sich Ihre Anmerkungen auf Gegebenheiten, die wir auf allen Onlineauftritten - so auch auf unserer Webseite - kommunizieren. So finden Sie zum Beispiel bereits auf unserer Startseite einen Überblick über unser Resort inklusive Link zu den einzelnen Apartmentkategorien, die den Stil, die Ausstattung und auch die räumliche Aufteilung zeigen. Auf den Umstand, dass die Hauseingänge nicht mit einem Fahrstuhl ausgestattet sind, weisen wir ebenfalls hin. Unterbringungswünsche (z. B. Apartments der Mitreisenden möglichst in einem Hausaufgang) versuchen wir immer, sofern Sie uns rechtzeitig vor Anreise mitgeteilt werden, zu berücksichtigen (je nach Verfügbarkeit). Schade, dass Sie uns nicht mitteilten, weshalb Sie mit der Gastronomie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass zumindest unser 2.000 qm großer Spa Bereich (2015 eröffnet) sowie die weiteren Angebote für Familien (z. B. Kinderbetreuung, sofern genutzt, Ponyreiten und neu errichtete Reithalle etc.) Ihnen positiv in Erinnerung geblieben sind. Herzliche Grüße, Ihr Elldus-Team

    Offizielle Hotel Homepage