Alle Bewertungen anzeigen
HG (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen
Seele baumeln lassen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da wir schon zum 4. mal auf Ellaidhoo sind, haben wir uns über den Empfang mit Blumenkette sehr gefreut. Es war wie ein nach hause kommen nach 2 Jahren. Alle Angestellte die wir noch kannten, haben sich sehr gefreut uns wiederzusehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben in einem Strandbungalow gewohnt. Dieser hatte eine sehr gute Lage zum Strand und zum Zugang ins Riff zum schnorcheln und tauchen. Moosa hat unsere Unterkunft sehr sauber gehalten, auf Wünsche hat er sofort reagiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant Madi wurden wir immer sehr nett von Suzil uns Soe empfangen. Die Küche hat eine sehr große Auswahl an Menüs gezaubert. Unsere Kellner, Asim, Unaish, Shareef, Laxsmann, Vipula, waren immer sehr aufmerksam und höflich.


    Service
  • Sehr gut
  • Moosa hat unsere Unterkunft sehr sauber gehalten, auf Wünsche hat er sofort reagiert. Wir haben gerne den Wäscheservice in Anspruch genommen. Morgens abgegeben, nachmittags sauber zurückbekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt von Male nach Ellaidhoo dauert ca, 1 1/4 Std. mit dem Speed-Boot. Täglich werden Ausfahrten von der Rezeption und der Tauchbasis angeboten. Besonders zu empfehlen ist die Sunset Cruise, mit toller Musik, Cocktails und Mocktails. Das Resort nimmt auf die Umwelt große Rücksicht. Plastik wird bei der Ankunft eingesammelt, und Aluflaschen verteilt, die an der Bar mit Wasser gefüllt werden können. Ansonsten wird Mülltrennung gelebt. Insgesamt wurde nach Corona ein sehr nachhaltiges Konzept entwickelt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch hier hat der Klimawandel sein übriges getan. Es waren viele Sedimente beim Schnorcheln und Tauchen unterwegs, So das die Sicht diesmal nicht so gut war, wie sonst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HG
    Alter:71+
    Bewertungen:1