- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine kleine Insel mit einer schönen Anlage aber sehr schlechtem Essen. Mini Strand mit ein paar Liegen. Wer keine Liege bekommen hat, muss auf dem Handtuch liegen. Das Wasser im Badeabschnitt reicht nur bis zum Knie. Sehr kleiner Pool. Für die Taucher ist die Insel gut. Ansonsten kein schönes Plätzchen um Fotos zu machen. Die Insel ist komplett mit Wellenbrechern umringen, leider kein einziges schönes Foto deswegen. Auch keine Schaukeln zum Fotografieren.
Wir hatten Wasserbungalow. Sehr schönes Zimmer. Trotz Allinklusive alle Getränke im Zimmer kostenpflichtig. Nur Wasser, Tee und Kaffee umsonst. Dose Bier 6 Dollar, Mini Schnäpse und wein zwischen 8-15 Dollar
Das schlechteste Essen aller Zeiten. Sogar in Ägypten hat besser geschmeckt. Alle Speisen fettig, zu viele Speisen mit Schweinefleisch, die Speisen daneben haben auch den Geruch nach Schwein übernommen. Gemüse entweder unreif oder überreif, ohne Geschmack. Wenig Obst. Suppe bestand nur aus Wasser, alle Speisen mit fettigen Soßen ohne Geschmack.
Das Zimmer wurde ordentlich geputzt, Service bemüht, aber nicht auf Wünsche oder Bemerkungen eingegangen.
Vom Flughafen ung. 30 Min mit dem Wasserflieger, dann noch ung. 10-15 Min mit dem Boot. Wir mussten 4 St auf den Flieger warten. Zurück sind wir mit dem Boot gefahren, das war das Schönste von dem ganzen Urlaub: 1 St. Adrenalin pur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum Angeboten, durch die Corona, konnte man keine Ausflüge zu den anderen Inseln unternehmen. Ansonsten nur überteuerte Tauch- und Schnorchel Möglichkeiten. Wir haben an einem Tag ein Tretboot ausgeliehen, aber wegen der starken Strömung nach 15 Min abgegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alesia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Alesia, Thank you for sharing your review following your stay. We are truly saddened to have read your review. Nonetheless, please accept our humble apology for any inconveniences that you have experienced whilst your stay. Please note that your feedback is greatly appreciated. Feedback such as yours can help us identify which areas we need to improve and focus on. Should you return to the Maldives, we hope you would consider staying with us once again, giving us the opportunity to create a better experience for you. We wish you good luck and all the very best.