Das Hotel ist groß und der Kunde wird in die Prozessabläufe hineingepresst. Das Personal ist auf Abweichungen nicht eingestellt und hat keine Entscheidungsfreiheit. Massenabfertigung.
Die Zimmer sind schön und geräumig. Die Betten sind gut.
Gut, aber standard und jeden Tag das Gleiche. Am letzten Tag als frühes Frühstück für die Abreisenden trockene Brötchen, Käse, Wurst und Marmelade an einem Minitisch. Das Bufett neben an ist zwar fertig, darf aber nicht mehr benutzt werden. Eine Frechheit, denn es wurde für ein richtiges Frühstück bezahlt.
Wir brauchten zwei Tage, um fast mit Gewalt das Zimmer zu bekommen, das wir gebucht hatten. Wir hatten zuerst ein Zimmer für Rollstuhlfahrer, bei dem das Bad unter Wasser gesetzt wird, wenn man duscht, weil es keine Abtrennung im Bad gibt und auch keine Ablagemöglichkeiten. Die Schränke waren nicht lang genug für Kleider und es war zu wenig Stauraum da. Das Hotelpersonal bestritt, dass es ein solches Zimmer gäbe! Dabei wird im Internet damit geworben.
Der Transfer mit dem Bus dauerte über eine Stunde für eine Strecke von 20 Minuten mit dem Auto. Es gibt gute Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt jeden Tag Unterhaltungsprogramm.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Dear guest, Thank you for sharing your feedback. We’re sorry to hear that your experience did not meet your expectations, particularly regarding the initial room allocation and the early breakfast on departure day. Please know that we take such concerns seriously. We are reviewing the points you've raised including room categorization and the flexibility of our service procedures. We’re pleased that you found the rooms spacious and the beds comfortable, and that you were able to enjoy some of the nearby excursions. Thank you again for your detailed review. We hope we may have the opportunity to provide you with a more seamless experience in the future. Kind regards, Guest Service Manager-Savvas


