Alle Bewertungen anzeigen
Nils (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Eine Frage des Preises
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel mache einen sauberen Eindruck. Das Personal war sichtlich bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Wir waren als Pauschaltouristen angreist und haben für 3 Nächte ohne Wellness und mit Halbpension 200 euro ausgegeben. Die Gästestruktur war deutsch und nochmals deutsch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war groß genug und richtung garten ausgerichtet. alles was man benötigte war vorhanden. der fernseher mit kombiniertem video ist ein bisschen in die jahre gekommen, so wie der rest. aber es gab keine wirkliche beanstandung. einen safe gab es auch, gebühr dafür mussten wir nciht zahlen. aufgeräumt war immer. also keine Beanstandungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten HP plus. Das Frühstück war o. k. entsprach aber nicht dem standart eines Luxushotels. Im Preis Leistungsverhältnis bei unserer!!!!! Reise aber angemessen. Die Jause am Nachmittag gab auch kein Grund zur Beanstandung, wobei ich mir gewünscht hätte, dass der Tee nicht extra bezahlt hätte werden müssen. Die Auswahl ist akzetabel, aber nicht üppich gewesen. Das Abendessen war ebenfalls gut, die Leistungen der Küche aber sicher nicht spitze der Kochkunst. Aber auch da war bei dem reisepreis das preis leistungsverhältnis gut. Die Tischdeko und der service waren sehr gut. dort hat man sich wirklich mühe gegeben. Die Preise für die Getränke waren an der Grenze, aber nicht unverschämt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service gab keinen Anlass zur Beanstand. Alle waren Hilfsbereit und freundlich. Anfragen wurden immer bearbeitet. Die Zimmer waren sauber, allerdings ist ein gewisser abnutzungsgrad deutlich zu erkennen. gerade die bäder und auch das wc könnten eine sanierung vertragen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotel ist günstig, weil die Hauptstraße des Ortes in wenigen Minuten fußläufig erreicht werden kann. Die Lifte zu den Wandergebieten sind ebenfalls fußläugfig erreichbar. Parrkmöglichkeiten vonr den Haus sind ebenfalls vorhanden. Das Angebot, des nicht ganz kleinen Ortes ist gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist flammneu und verdient meines erachtens die höchstpunktzahl. es stehen neben einer finnischen, eine dampf, eine bio, eine infrarot und eine sole dampfsauna zur verfügung. für jeden etwas also. die duschen waren toll, eis war ebenfalls immer vorhanden. der spa bereich war ebenfalls sehr gut, die leute dort sehr freundlich, das preis lesitungs verhätnis angemessen. am pool und auch im garten waren ausreichend leigen vorhanden. der wellnessbereich hatte bei uns bis 19 uhr offen. erst habe ich das als zu urz empfunden. nach dem abendessen hatten wir allerdings auch nie lust auf saunieren oder schwimmen. uns hat es gereicht. das programm mit wanderungen etc haben wir nicht genutzt, ich mich deshalb dazu nicht äußern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:36-40
    Bewertungen:4