- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben das 5-Sterne-Hotel Elisabeth in Mayrhofen im Zillertal für ein 4-Tage-Wochenendurlaub ausgesucht. Der lausige Service, das mittelmässige bis schlechte Essen und das mehr als in die Jahre gekommene Haus verdienen maximal 2 seiner 5 Sterne. Bereits nach dem ersten Abendessen haben wir uns für den Abbruch der Reise in diesem Haus entschlossen. Die geleistete Anzahlung wurde am folgenden Morgen mit der einen Nacht verrechnet und die Differenz wurde mit grossem Anstand bar ausgezahlt. Uns ist echt nicht nach einem Verriss dieses Hauses zu Mute aber wir raten wirklich JEDEM von einer Buchung in diesem Hause ab. Den einzigen Tip, den wir abgeben möchten, ist folgender: Man sollte DIESES Haus meiden.
Das Mobiliar im Zimmer eher abgewohnt. Die Scheiben teils sehr dreckig, man glaubt es nicht! Das Mobiliar für die doch sehr grosszügige Terrasse bestand aus EINER Sonnenliege und einem Tisch mit 4 Stühlen. Allerdings war nur für 2 Stühle ein Sitzkissen vorhanden, die Auflage für die Sonnenliege fehlte gänzlich. Der Kunstrasen auf der Terrasse wäre besser nicht vorhanden gewesen. Die Trennwand zur Nachbarsuite moderte vor sich hin. Der "Obstkorb" auf dem Zimmer verdient den Namen nicht. Er sah armseelig aus und war mehr als kläglich. Es fehlte diesbezüglich an Besteck und Tellern. Servietten waren ebenfalls keine vorhanden.
Das Essen war einfach lausig. Die Vorspeise, ein Vitello Tonnato, bestand aus ein paar Scheiben Fleisch und etwas Thunfischpampe, keine Sauce. Der Hauptgang glänzte durch zerkochte / aufgewärmte Kartoffeln und weichgekochten Bohnen. Das Fleisch ging so.
Der Service war mehr als lausig und man darf mit Fug und Recht behaupten, dass jegliches 5-Sterne-Niveau fehlte.
Wir blickten aus unserer 5-Stern-Hotel-Suite für EUR 350,-- die Nacht (für 2 Personen) auf die Rückseite einer Autowaschanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Wellnessbereich wollten wir gar nicht erst in Anspruch nehmen. DER könnte gut sein, doch wir wissen es nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Oliver! Sie betonen in der Hotelbewertung, dass Sie von uns mit „großem Anstand“ behandelt wurden. Trotzdem diskriminieren Sie unsere und die Leistungen unserer Mitarbeiter in einer Art und Weise, die beinahe als boshaft bezeichnet werden kann. Sie haben sich nur wenige Stunden bei uns aufgehalten und gaben uns keine Gelegenheit Ihnen die ganze Palette unseres vielseitigen Angebots zu bieten. Unser Haus wird laufend verschiedenen Renovierungsarbeiten unterzogen, und viele unserer Gäste schätzen die landestypische Architektur mit den gemütlichen Stuben, holzgetäfelten Zimmern und dem Flair, den die Räume ausstrahlen. Wir servieren jeden Abend ein 5-gängiges Menü mit 3 Wahlmöglichkeiten. Zudem gibt es einmal pro Woche ein 6-gängiges Galamenü, welches großen Anklang bei unseren Gästen findet. Sie geben nach nur einer Mahlzeit - quasi einer Momentaufnahme - eine vernichtende Beurteilung unserer Küchenleistung ab. Von den meisten anderen Gästen (siehe auch andere Bewertungen auf diesem Portal) wird diese Meinung nicht geteilt. Unfair finden wir auch die Bilder, die Sie ihrer Bewertung angeschlossen haben. Der von ihnen fotografierte Obstteller mit Pralinen, ist auf diesem Foto nicht mehr in seiner ursprünglichen Form und Bestückung abgebildet. Sie verschweigen Lesern ihrer Bewertung, dass der Blick auf eine Autowaschanlage nur von einem Nebenfenster ihrer Suite fotografiert wurde und die Hauptfensterfront mit Terrasse nahezu unverbaut in Südrichtung liegt, wo man das wunderschöne Bergpanorama mit den Hausbergen von Mayrhofen (Grünberg, Tristner und Ahornspitz) quasi auf dem Präsentierteller hat. Wenn man sich jahraus jahrein um das Wohl seiner Gäste bemüht, schmerzt es sehr, wenn man - wie wir glauben - mit unobjektiver Kritik konfrontiert wird. Wir hängen sehr an unserem Haus und unserer Arbeit. Selbstverständlich werden wir uns weiter nach Kräften um das Wohl unserer Gäste bemühen. Liebe Grüße aus dem wunderschönen Mayrhofen Familie Moigg-Thaler und Mitarbeiter