Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Wir würden wiederkommen, ein gutes Hotel :-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein schönes Hotel mit ansprechendem Design und schöner Poolanlage, die Zimmer sind sauber und zweckmäßig, die Waschecke könnte besser beleuchtet sein, gut war das Bügelbrett und die Kaffeemaschine von Nespresso, Kühlschrank war auch vorhanden. Das Personal ist jederzeit freundlich und herzlich ( Maria, Yuirgos und Dimmi), zu den Gästen. Die Lage des Hotels mit direktem Zugang zum Strand ist für einen erholsamen Urlaub genau richtig, Liegen satt und kein Handtuchkrieg!!. auch nicht am Pool, dort sind aber auch weniger Liegen vorhanden. Wir hatten einen Mietwagen, dafür lag das Hotel gut gelegen. Zum Spazieren gehen war es allerdings nicht so besonders, da es in der Nähe der Hauptstraße lag und drumherum war es nicht unbedingt so toll. Am Strand kann man Kilometerweit laufen. Wer sich am Pool aufhalten will, findet dort schöne Liegen mit Sonnenschirmen und eine Poolbar. Wir hatten Halbpension und haben 2-3 mal All inclusive dazu gebucht (30 € pro Person), wenn wir den ganzen Tag im Hotel waren und dann auch das Mittagessen genutzt und geschickert haben. Das hat dann preislich sehr gut gepasst. Ansonsten kostet ein Cocktail oder ein Aperol auch schon mal 10 €! Dafür waren es aber leckere Getränke ! und keine No-Name-Plörre.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein DZ mit Gartenblick im EG, war vollkommen in Ordnung bis auf das Waschbecken , dass für unsere Bedürfnisse zu dunkel war, da keine direkte Lampe am Waschtisch/Spiegel ist. Ein paar Kleiderhaken oder eine Garderobe an der Wand fehlte leider auch, sonst wäre es fast perfekt gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Barbecue am Strand war gut gemeint, aber auch nicht unbedingt der Burner. Es war lecker und gut, allerdings teilweise schon mal nur lauwarm und lag schon länger in der Aufwärmpfanne. Beim Abendessen war es ähnlich. Es wäre schöner, wenn das Essen frischer gemacht würde und nicht so viel auf Vorrat, da es dann heißer wäre. Ist dann natürlich auch mit Wartezeiten verbunden, aber besser als lauwarm. Trotzdem ist die Qualität gut und die Auswahl reichlich. Es war immer schön angerichtet, aber es war schon jeden Tag sehr ähnlich, etwas mehr Abwechslung wäre auch schön. Beim Frühstück haben wir uns auch mal unterschiedlichere Brötchen und vor allem auch Aufschnitt gewünscht, war jeden Tag das gleiche, dafür aber gut und der Kaffee war heiß und lecker. Wir möchten nicht den Eindruck erwecken, das es ein schlechtes oder billiges Hotel ist, aber bei einem 5 Sterne Hotel, da haben wir auch eine gewisse Erwartungshaltung, was das Essen angeht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war gut und nett und zuvorkommend. Alle Mitarbeiter waren immer nett und wollten helfen wenn Bedarf war, wir haben es mehrfach in Anspruch genommen und fühlten uns ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die direkte Umgebung fanden wir nicht so besonders, deshalb hatten wir einen Mietwagen um auch die weiter entfernteren Ziele zu erreichen. Waren in Georgioupolis, Balos, Chania und Rethimno. Vom Airport sind es ca. 50 km, ungefähr eine Stunde mit dem Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie es halt in solchen Anlagen ist, ein bisschen was von allem, Darten, Boccia, Wassergymnastik, Stretching am Strand, Tischtennis etc. Dimitrios war der Animateur, eine echte Seele von Mensch, er hat das Herz am rechten Fleck, immer gute Laune und bemüht es allen recht zu machen. Dimmi hat uns begeistert, ein herzlicher Typ. Die Abendshows haben uns nicht so interessiert. Zum Kinderprogramm können wir nichts sagen, da unsere schon Erwachsen sind und nicht mit waren :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike ,Lieber Uli, Vielen Dank ,dass Sie Ihre Erfahrung ,in unserem Hotel mit anderen Gaesten teilen.Unsere Mitarbeiter geben sich viel Muehe ,um unsere Gaeste rechtfertig zu stellen.Unser Ziel sind zufriedene Gaeste ,und da machen Ihre Kommentare den Unterschied. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch! Bleiben Sie gesund! Liebe Gruesse! Vaso Guest Relations Department

    Offizielle Hotel Homepage