Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht blenden lassen von den guten Bewertungen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich verstehe nicht, wie man das Hotel so gut bewerten kann, haben uns sehr gewundert und können das definitiv nicht bestätigen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer müssen schleunigst renoviert werden! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, das Geld hätten wir uns sparen können, da unser Ausblick direkt auf das Animationshaus für die Kinder fiel. Vielleicht hätte sich Meerblick in der zweiten Etage gelohnt, aber darauf hat man ja keinen Einfluss und wenn die oberen Zimmer bereits belegt sind, bleibt einem ja nichts anderes übrig.... Der Balkon war leider winzig. Außerdem roch es sehr muffig in dem Zimmer, was wahrscheinlich auf den Schimmel zurückzuführen ist. Bilder sind der Bewertung als Beweis angehangen. Da halfen auch die verkleideten Wände mit den Steinen nicht den Geruch zu überdecken. Im Zimmer nebenan wurde sogar der Schimmelfleck noch während des Aufenthaltes versucht mit Spachtelmasse und Farbe zu vertuschen. Die Größe des Zimmers war gut, wir hatten sogar noch ein Zustellbett, auf dem wir unsere Koffer ablegen konnten. Das Badezimmer war viel zu klein! Leider nur eine Badewanne mit Duschwand, die aber nicht dicht hielt und man somit das ganze Bad beim Duschen unter Wasser setzte. Das Licht war so dunkel, dass wir dies an der Rezeption reklamierten und selbst der Techniker am nächsten Tag bei eintreten meinte, dass wäre aber wirklich viel zu dunkel zum Rasieren. Die Putzfrau hat wirklich sauber geputzt und jeden Tag die Handtücher getauscht, obwohl wir dieses nicht verlangt hatten. Sehr positiv finde ich die Jalousien, dies hatte ich noch in keinem Hotel im Süden, zusätzlich dazu gab es natürlich auch die Verdunkelungsvorhänge.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Messer waren sowas von stumpf, dass man nicht mal die Brötchen damit aufschneiden konnte. Ich bin mehrfach abgerutscht mit dem Messer, was Wahrscheinlich sehr alt und daher die abgenutzten Klingen! Man fand zwar immer etwas, was schmeckte, aber die Auswahl war sehr mager und oftmals gab es die gleichen Speisen oder die Reste vom Vortag nur anders verarbeitet. Das Fleisch hatte leider eine sehr schlechte Qualität, sehr zäh, knorpelig oder es schmeckte sehr intensiv nach Schwein. Auch das Dessert ließ zu Wünschen übrig, da fast immer die gleichen Süßspeisen angeboten wurden. Oftmals wurden die Gerichte nicht wirklich gewürzt. Das Bier war zunächst wässrig, auf Nachfrage gab es wenige Tage später nicht mehr gepanschtest Bier! Frisch gepresster Orangensaft oder Smoothie kostet 3,50 Euro auch für All-In Gäste. Den Kaffee im Restaurant kann man trinken, allerdings empfehle ich den Cappuccino an der Strandbar, der schmeckt wirklich super! Als All-In Gast erhielt man jederzeit kleine Wasserflaschen auf Nachfrage an den Bars. Griechisches Essen hätte es gern mehr und öfter geben können, die Pita schmeckte nämlich super! Die Tavernen auf der gegenüberliegenden Straßenseite kann ich nur empfehlen, speziell die Taverne Asteri. Super leckeres, griechisches Essen für kleines Geld! Ein besonderes Lob geht an E. und M. aus dem Restaurant, die beiden machen einen richtig guten Job und sind immer gut gelaunt und freundlich!


    Service
  • Gut
  • Elefteria und Maria sind besonders hervorzuheben mit ihrer netten und freundlichen Art! Ebenso die Kellnerinnen und Kellner an den unterschiedlichen Bars.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die direkte Strandlage war super, zudem gab es eine gute und günstige Busverbindung in die umliegenden Städte! Auf der anderen Straßenseite gab es sehr leckere Tavernen und kleine Supermärkte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich wirklich Mühe gegeben und war stets gut gelaunt. Es wurde Aqua Fitness im Meer, Boccia, Beach Volleyball oder Yoga usw angeboten. Speziell herausheben muss man den Melonenservice. Zwei der Animateure kamen etwa jeden zweiten Tag an den Strandliegen vorbei und boten kostenlos Melone an, auch für Halbpension Gäste, da dies zur Animation gehörte. Das Abendprogramm ist Geschmackssache. Allerdings ist die Lautstärke bis kurz nach 23 Uhr für Zimmer, die direkten Meerblick haben, viel zu laut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annika, vielen Dank, dass Sie das Eliros Mare für Ihren Aufenthalt gewählt und sich anschließend die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ich freue mich sehr zu lesen, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter im Hotel sie überzeugen konnte. Umso mehr bedauere ich zu lesen, dass andere Aspekte, sowie das Angebot der Getränke, Speisen und der Zustand des Zimmers, Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte seien Sie zudem versichert, dass Ihre Zufriedenheit bei uns oberste Priorität hat und wir großen Wert auf individuellen Service legen. Ich moechte noch hinzufuegen das unser Personal von der Rezeption sowie das gesamte Hotel Personal jederzeit bereit ist um Probleme zu loesen. Dazu muessen wir jedoch vor Ort ueber die Probleme informiert werden. Wir hoffen Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie bei dieser Gelegenheit von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen. Oelsner Remo Guest Service Dpt ELIROS MARE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage