Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandHotel ist nicht als 5 Sterne zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage des Hotels ist gemütlich und geschmackvoll angelegt . Der Innenpoolbereich ist zu klein , wenn alle einen Platz suchen, weil es am Strand zu windig ist zum Beispiel Die Strand Bar bzw. die Toiletten dazu , sind alt , schmutzig und nicht Standard eines 5 Sterne Hotels . Ein Waschbecken funktionierte gar nicht bzw war defekt. Eckelhaft .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider war unser Zimmer mit Meerblick direkt vor der Veranstaltungsfläche am Abend, was laut und ungemütlich war am Abend. Noch dazu keine Sonne in diesen Zimmern, was das Zimmer sehr dunkel machte. Es fehlen definitiv Mückengitter, jede Nacht eine Mückenplage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechslungsreich, aber am Abend waren fast alle Warmspeisen zu kalt . Außerdem ist die Bestuhlung und Tische viel zu eng gewesen. Die Getränke zb Aperol (9€)definitiv zu teuer mit viel Eis in kleinen Behältern.


    Service
  • Gut
  • Der Service war freundlich und kompetent


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage vom Hotel ist mittelmäßig, hinter der Schnellstraße , mit dem Transfer Bus fast 2 Stunden bis zum Flughafen Heraklion.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freundliche und kompetente Animationen Wellness Bereich sehr klein , überteuert, aber sehr gut . Der Pool ist zu klein und die Liegeflächen sind zu wenig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Wiebke, Wir danken Ihnen,dass Sie sich nach Ihrem Urlaub Zeit genommen haben fuer eine Bewertung.Ihre Kritikpunkte werden natuerlich zur Kenntnis genommen denn wir wollen uns in jeder Hinsicht verbessern. Es tut uns leid dass wir Ihre Erwartungen nicht uebertroffen haben. Es freut uns sehr dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Alles Gute fuer die Zukunft! Bleiben Sie gesund! Guest Relations Department

    Offizielle Hotel Homepage