- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wurden schon bei der Anreise vor dem Hotel von Personalangestellten empfangen. Unser erster Eindruck war super. Bei einem Welcome-Drink wurde uns alles Wichtige erklärt. Da unser Zimmer noch nicht bezugsfertig war, boten sie uns eine Möglichkeit zum Umziehen an und wir konnten von der 1. Minute an unseren Aufenthalt genießen. Handtücher sind an der Rezeption gg. Kaution zu erwerben und können beliebig oft ausgetauscht werden. Viel früher als erwartet war unser Zimmer fertig und wir wurden darüber per Anruf informiert.
Unser Zimmer hatte seitlichen Meerblick und war im Haupthaus untergebracht. Wir hatten einen kleinen Balkon. Klimaanlage war vorhanden; unser Badezimmer reichte uns vollkommen aus. Der Schrank ist sehr klein, aber wir packten unsere Sachen in die Ablagefächer unter dem Fernseher. Es war alles sehr sauber und wurde täglich gereinigt.
Wer hier nichts zu essen findet, dem kann man nicht helfen. Die Qualität der Speisen und Getränke war ausgezeichnet. Das Personal war immer bemüht, jedem Gast so schnell wie möglich einen Tisch im Restaurant zuzuweisen. Das Essen wurde in Buffetform angeboten, was für uns ideal war.
Das Personal war immer super freundlich und zuvorkommend. Wir wurden BESTENS versorgt. Egal wo wir uns aufhielten, an der Beachbar, an der Hauptbar oder im Restaurant. Es kam sofort eine Bedienung und fragte uns nach unseren Wünschen.
Da wir mit dem Flieger in Heraklion gelandet sind, dauerte die Fahrt zum Hotel ca. 2 Stunden. Rethymno ist ein kleines sehr schönes Städtchen mit unglaublich romantischen Gassen und kleinen Geschäften. Es liegt ca. 20 - 30 Minuten vom Hotel entfernt. Die Fahrt nach Chania dauerte ca. 60 Minuten. Chania ist eine Großstadt und zum Shoppen ebenfalls gut geeignet. Alle beiden Städte hatten wir besucht und sie waren mit dem Bus gut zu erreichen. Der lange wunderschöne Sandstrand lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Das nächste Städtchen Georgioupolis ist ca. 4 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war immer freundlich und super gut gelaunt. Das netteste Animationsteam, das ich jemals in einem Hotel erleben durfte. Sie haben auf alle Sport- und Freizeitmöglichkeiten hingewiesen, ohne aufdringlich zu sein. Vor Allem möchte ich hier Olga (Fitness Instructor) erwähnen. Ihre positive, freundliche und energiegeladene Art hat uns sofort mitgerissen. Eine Massage hatten wir uns auch gebucht. Die Atmosphäre im Wellnessbereich und die Massage waren sehr schön und entspannend. Es wird sehr großer Wert auf Ruhe und Wohlbefinden gelegt. Der Poolbereich ist sehr schön gestaltet, jedoch sind die Plätze begrenzt, was für uns überhaupt kein Thema war, da wir lieber am Strand waren. Überall liegen Zettel, dass das Reservieren der Liegen am Pool nicht gestattet ist, jedoch muss man bei schönem Wetter morgens schon früh dran sein, um eine Liege zu ergattern. Liegen am Strand sind ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sonja, Vielen Dank fuer Ihre ausgezeichnte und ausfuehrliche Bewertung fuer unser Hotel Eliros-Mare.Es freut uns so ,dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie sich so wohl gefuehlt haben.Fuer uns gibt es kein groesseres Kopliment als zufrieden gestellte Gaeste. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen ! Sonnige Herbs-Gruesse! Vaso Guest Relations Department