- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
150 Zimmer, WiFi ist nicht überall verfügbar (nur in Gemeinschaftsräumen), Gäste größtenteils aus England, Russland und dem deutschsprachigen Raum. Ein Sea-View-Zimmer sollte man sich schon gönnen denn der Ausblick ist gigantisch.
Die Zimmer sind aus unserer Sicht genau richtig, groß aber nicht zu groß und werden von den Zimmermädchen sehr gut gereinigt. Einzig gibt es nicht genügend Kommoden für einen 2wöchigen Urlaub. Alle Zimmer verfügen über einen Safe und Satelliten-TV, leider nur ein deutscher Kanal.
Für ein All-Inclusive Hotel kann man über das Essen nicht meckern, wer bessere Qualität will muss eben ein "A la carte" Hotel buchen. Das Essen ist immer frisch gekocht und wird aus dem Bain-marie serviert. Das Restaurant ist sauber und gut. Der Speiseplan rotiert im Zweiwochen-tackt. Wöchentlich ist jeweils ein Besuch im Japanischen Restaurant und im Zypriotischen Restaurant inkludiert.
Die Freundlichkeit des Personals ist unbeschreiblich, immer ein Lächeln im Gesicht und alle Wünsche erfüllend. Die Zimmer werden täglich tip-top gereinigt. Alle Bediensteten sprechen Englisch, viele Russisch wenige Deutsch. Mehr Service und Freundlichkeit geht einfach nicht mehr. Alle Anregungen die wir gegeben haben wurden freundlich aufgenommen und sogar sofort umgesetzt.
Hotel befindet sich in der ruhigsten Gegend von Limassol am ende der Tourist-Area, mit exzellenter Verbingung zur Stadt, der Shopping Mall und den Water-Park mit der Buslinie 30 die vor dem Hotel hält.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool sind genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Die Animation war gut, wenn auch manchmal von den englischen Mädchen sehr direkt beworben. Am Abend gab es ein optionales Programm im Havana Venue (Club).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mischa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |