- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat ca. 170 Zimmer, verschiedene Restaurants und Bars. Wir hatten ein Komfort Plus Zimmer, das absolut super war mit Meersicht vom Bett aus und einem tollen Badezimmer. Alles war sauber, das Essen vielfältig und sehr lecker. Bei uns hatte es viele Engländer mit kleinen Kindern, darum etwas laut, störte uns aber nicht. Man hat im Hotel und in der ganzen Anlage bis zum Strand gratis WiFi Empfang. Wir waren im Mai für 4 Nächte da hatten alles inklusive da war das Preis/Leistungsverhältnis super. Das Wetter war auch auf der Rundreise, die wir vorher gemacht hatten sehr schön und warm, bis zu 33 Grad. Es gab nur einmal ein Gewitter. Das Meer war zu dieser Jahreszeit noch etwas kühl, es hatte aber solche die baden gingen. Für Rundreisen ist es sicher eine gute Zeit, das alles blüht, zum baden im Meer eher noch etwas früh.
Wir hatten ein Komfort Plus Zimmer in der Oberen Etagen mit Meerblick. Das Zimmer ist gross und sehr geschmackvoll eingerichtet. Man hat alles man braucht. Wenn man im Bett liegt kann man aufs Meer blicken, genial. Es gibt auch eine Kaffeemaschine, Safe, TV mit zwei deutschsprachigen Programmen, Minibar, Klimaanlage, Sofaecke, Balkon. Genial war auch das Badezimmer. Gross und mit Dusche und Badewanne mit Whirlpool- Funktion. Alles in gutem und sauberen Zustand
Es gibt ein Hauptrestaurant und dann noch ein Japanisches, ein Zyprische Restaurant und einige Bars. Im Mai als wir da waren hatten leider noch nicht alles offen, was Schade war, den das Hotel war schon gut gebucht. Die Küche war sehr abwechslungsreich und an einem Abend gab es einen Zyprischen Abend mit typischem Essen, Musik etc. Das Buffet war schön angerichtet , gut beschriftet und sauber. Die Tische wurden auch meisten schnell abgeräumt. Uns haben nur manchmal die vielen Engländer mit den Kinder gestört, die die Kinder machen liessen was sie wollten, danach sahen die Tische aus, wie wenn eine Bombe eingeschlagen hätte.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption gab es auch eine deutschsprachige Mitarbeiterin, mit Englisch kam man aber gut weiter.
Das Hotel liegt ca. 15 Kilometer von Limassol entfernt, daher ruhig gelegen, doch man kommt mit dem Bus, der gerade vor dem Hotel hält und ca. alle 15 Minuten fährt, gut nach Limassol. Zum Flughafen ist es ca. 50 Minuten. Da wir alles inklusive hatten aber wir die Restaurant ausserhalb der Anlage nicht genutzt, es gibt aber gegenüber des Hotels Restaurant und Bars und auch einige wenige Geschäfte. Zum Shoppen geht man aber besser nach Limassol. Das Hotel liegt direkt am Strand und man kann Kilometer weit am Strand, an eigens angelegten Wegen spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool haben wir nicht genützt, dafür aber der Strand. Da hatte es immer genügend Liegestühle gleich um welche Zeit man kam. Man konnte auch etwas höher auf dem Gras liegen und so aufs Meer schauen. Was uns gar nicht gefallen hat war die Animation. Die Abendshow wie sie es nannten war sehr unprofessionell und laut, immer wieder Bingo.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |