- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage direkt am feinsandigen Strand. Für Kinder zu empfehlen, da der Strand ohne Steine ist und ganz flach abfallend ist.
Wir hatten ein Familienzimmer. Dieses ist im Prinzip ein großes Zimmer mit einer Schiebetür. Im vorderen Bereich ist die Eingangstür, das Bad und das große Doppelbett. Im hinteren Bereich 2 Einzelbetten bzw. Sofas und der Zugang zum Balkon. Sowohl Bad als auch Zimmer ordentlich, nichts kaputt. Reinigung erfolgt täglich. Safe bei AI kostenlos. 2 Flachbildfernseher jedoch leider nut mit 2 deutschen Programmen (ZDF und RTL).
Alle Mahlzeiten waren mit Tischplatzzuweisung. Wenn man mit dem Tisch nicht einverstanden war, wurde einem ein anderer angeboten. Zu Spitzenzeiten musste man ein paar Minuten auf seine Getränke warten, war aber völlig im Rahmen. Essen war top. Hätte für meinen Geschmack jedoch etwas wärmer sein können. Auswahl war gut, jeden Tag ein anderes Thema. Jeden Abend eine warme süße Nachspeise, die jedes Mal absolut genial war. Für Kinder immer Pommes, Chicken Nuggets oder Fischstäbchen. Gefunden hat man immer was.
Freundliche Servicemitarbeiter. Deutsche Mitarbeiter gibt es glaube ich gar nicht, da wir aber gut englisch sprechen war das kein Problem.
Hotel in nur knapp 40 Minuten mit dem Auto vom Flughafen Larnaca zu erreichen. Limassol ist etwa 30 Minuten mit dem Bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation leider nur auf englisch. War für meine 4-jährige Tochter etwas schade, da sie so an den Kinderaktivitäten bis auf die Mini-Disco abends nicht teilnehmen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Bewerter, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und Sie unser Personal, den Service und das Essen erwähnt haben. Das ganze Elias Beach Hotel Team hofft Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu können. Mit sonnigen Grüßen vom Elias Beach Hotel aus Zypern, Chris Aristidou General Manager