- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel (Zimmer, Essen, Service) sind Top, aber das Hotel ist relativ weit außerhalb neben ähnlichen Hotels. Es dauert ca. 1/2h mit dem Bus in die Stadt oder an einen schöneren Strand zu kommen. Der Strand hinter dem Hotel ist eher trostlos und durch die vielen All-inklusive-Hotels übersät mit Plastikbechern. Dies gilt auch für das Meer, welches noch zusätzlichen Plastikmüll bereithielt. Der Pool für Schwimmer war für Kinder gesperrt. Das Hotel wird viel von Hochzeitsgesellschaften frequentiert, da man sich auf dem direkt angrenzenden Pier ehelichen kann. Für diese und für Reisende mit Mietwagen könnte das Kanika Elias Beach eine gute Lösung sein, aber für Pauschalreisende mit Kindern sind die Lage und der Strand nicht ideal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Bewerter, Wir danken Ihnen, dass Sie das Elias Beach Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben, und dass Sie sich die Zeit nehmen unser Hotel zu bewertet und teilen Sie Ihre Meinung mit uns. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprachen hat, vor allem die Lage und Umgebung Wir schätzen die Rückmeldung unsere Gäste sehr, da es uns hilft kontinuierlich die Qualität unseres Hotels zu aktualisieren. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Personal, Essen und Service zufrieden waren und hoffen dass wir die Möglichkeit haben, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Chris Aristidou General Manager