Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel top, aber Lage und Umgebung nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel (Zimmer, Essen, Service) sind Top, aber das Hotel ist relativ weit außerhalb neben ähnlichen Hotels. Es dauert ca. 1/2h mit dem Bus in die Stadt oder an einen schöneren Strand zu kommen. Der Strand hinter dem Hotel ist eher trostlos und durch die vielen All-inklusive-Hotels übersät mit Plastikbechern. Dies gilt auch für das Meer, welches noch zusätzlichen Plastikmüll bereithielt. Der Pool für Schwimmer war für Kinder gesperrt. Das Hotel wird viel von Hochzeitsgesellschaften frequentiert, da man sich auf dem direkt angrenzenden Pier ehelichen kann. Für diese und für Reisende mit Mietwagen könnte das Kanika Elias Beach eine gute Lösung sein, aber für Pauschalreisende mit Kindern sind die Lage und der Strand nicht ideal.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Bewerter, Wir danken Ihnen, dass Sie das Elias Beach Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben, und dass Sie sich die Zeit nehmen unser Hotel zu bewertet und teilen Sie Ihre Meinung mit uns. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprachen hat, vor allem die Lage und Umgebung Wir schätzen die Rückmeldung unsere Gäste sehr, da es uns hilft kontinuierlich die Qualität unseres Hotels zu aktualisieren. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Personal, Essen und Service zufrieden waren und hoffen dass wir die Möglichkeit haben, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Chris Aristidou General Manager