- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Voll zufrieden mit der wiederholten Unterbringung im Mansalo. Sehr schöne Lage mit Blick über den Vierwaldstätter See und die Berge. Es ist alles vorhanden, was man braucht, wie zu Hause auch. Ruhe und Entspannung pur. Freundliche und zuvorkommende Gastgeber.
Sehr sauberes Appartement, Betten angenehm weich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Diverse Gondelbahnen in unmittelbarer Nähe zu den wunderschönen Ausflugszielen sowie Schifffahrten auf dem Vierwaldstätter- und Urnersee. Gute Busanbindung, falls man nicht mit dem Auto fahren möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta und Achim aus Deutschland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jutta, lieber Achim! Vielen Dank für diese detaillierte Beschreibung und die gute Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! Wenn fremde Leute anreisen, die später dann als Freunde abreisen... das macht uns beim Abschied ein bisschen wehmütig, die Freude auf das Wiedersehen aber gibt uns auch Kraft und Ansporn für unseren eigenen Alltag und unsere Aufgaben. Wir möchten Ihnen darum auch für diesen "Kräfteschub" danken und freuen uns schon jetzt, wenn es ein Wiedersehen gibt!! Liebe Grüsse aus Emmetten, und: bleibt gesund! Elisabeth und Felix