Schlecht

Bewertungen für Elfe-Apartments

• Helene Alter 51-55

„Sehr schöne Wohnung, super Gastfreundlichkeit!”

Es hat uns wirklich sehr gefallen in der Ferienwohnung Bennico!Eine neu renovierte Wohnung, sauber, super eingerichtet mit dem, was man braucht... Bettwäsche und Handtücher inklusiv, Spiele und Bücher, Küche gut ausgestattet, selbst eine Jura-Kaffeemaschine hatte ihren Platz ;)Was uns wirklich sehr beeindruckt...

• Chris Alter 51-55

„Urlaub mit vielen Möglichkeiten”

Alles war 100% OK. Viele Möglichkeiten in der Ungebung; Luftseilbahn auf Stockhütte, attraktiven Wander-, Bike- und Klettermöglichkeiten bis Klewenalp mit Sonnenterrasse über dem Vierwaldstättersee,...

• Gerd Alter 56-60

„gut zu finden ,sehr gute Lage und Umgebung,”

Sehr schöne Aussicht auf den see,überaus freundliche Gastgeber!Anbindung an Bus,Bahn,Schiff,Bergbahnen hervorragend!

• Alois Alter 51-55

„Stammgast bei ELFE-Appartements”

Auf ein Neues. Schon wieder waren wir im Ramabrice. Es ist halt einfach schon superbei ELFE-Appartements. Alles sauber, alles klappt, super Lage. Es het das wo'me bruucht.

• Marianne Alter 36-40
    Februar 2016

„Wohnung Bennico - ein Traum”

Die neu renovierte Wohnung Bennico hat uns extrem gut gefallen. Man spürt, dass sie mit viel Liebe eingerichtet wurde, ist gemütlich und sehr geräumig. Wir freuen uns bereits heute auf die nächsten Ferien im Bennico! Herzlichen Dank auch für zuvorkommende Gastfreundschaft!

• Pascal Alter 41-45

„Ferienwohnung Mansalo ”

Super Wohnung. Erstklassige Betreuung. Wir haben uns sofort zuhause gefühlt. Nächstes mal wieder!!! DANKE! Die nächsten Skiferien können kommen.

• Stephan Alter 46-50
    Februar 2016

„Super Lage, schöne ausicht,schöne Wohnungen”

Wir waren schon in drei Wohnungen von den Gastgebern. Alle sind Top eingerichtet. Alles wo man braucht, spiele für die Kinder, Bücher, in der Küche findet man auch alles. Schöne Lage, nicht weit zu der Gondelbahn und zum Einkaufen. Dieses Jahr waren wir in der Wohnung Mansalo.

• Cosmin Alter 36-40
    Juli 2015

„Keine Wünsche offen”

Wenn Sie nach einem Traumblick suchen, sind Sie in Flodana 100% richtig.Das Gefühl der Freiheit wird verstärkt. Wir haben keine Wünsche offen.

• Rosemarie Alter 70 +
    Juni 2015

„Traumblick”

Eine schöne Ferienwohnung mit einem traumhaften Blick über den Vierwaldstättersee. Wir waren zum 3.mal in der Flodana Ferienwohnung in Emmetten und kommen gerne wieder. Die Besitzer ELFE-APARTMENTS sind mehr als aufmerksam und freundlich. Unzählige Ausflugsmöglichkeiten, zentral gelegen.

• Daniela Alter 31-35
    Mai 2015

„Der perfekte "Drei-Generationen-Urlaub"”

Trotz Regenwetter verbrachten wir eine tolle Zeit in und um Emmetten. Da die Wohnung und die grosszügige Terrasse für Kinder perfekt eingerichtet ist, wurde es keinem langweilig. Auch die Ausflugsmöglichkeiten bieten für jedes Wetter und Alter etwas.Besonders haben wir den Service der Vermieter geschätzt....

Hotels in der Nähe von Elfe-Apartments