Alle Bewertungen anzeigen
Jocken (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Winter
supi Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Central im Feriendorf, direkt am Strand, an einem Hang, so ist die schöne Aussicht bei den meisten Zimmern wohl garantiert. Man hat viele verschiedene Choices um sich seine Freizeit zu gestalten, vom Aktiv Urlauber bis zum nichtsteuer für alle was dabei,


Zimmer
  • Gut
  • ach, es war schon gut, die Größe war fine, und es war sauber. Etwas in die Jahre gekommen, aber das hat nicht gestört, da es wirklcih sauber ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet recht groß, das meiste lecker. Für jeden wohl was dabei.


    Service
  • Gut
  • Was soll man da groß sagen: zufriedenstellend in sämtlichen Bereichen. Bei Fragen stehts vor Ort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war wirklich toll, sie war direkt an dem Strand und der Abschnitt war sauber u nicht zu steinig. In der nähe gibt es die Sportanlage, den Wasserpark und am Strand selber kann man auch Volleyball spielen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    wie schon genannt: reichhaltiges Angebot an Sport. Dazu auch Animation auch für die Kinderprogramm und Betreuung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jocken
    Alter:41-45
    Bewertungen:1