- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren zum 2. Mal in der Anlage, letztes Jahr hat es uns so gut gefallen, aber leider sind unsere Erwartungen vom letzten Jahr total geköpft worden. Schon der Empfang war mäßig, der Bus hat uns vor dem Royal Park rausgeschmissen und wir wurden uns selber überlassen, da wir uns ja auskannten für uns kein Problem, die Anderen guckten ziemlich dumm, also ins Hotel und erstmal Caddyboys organisiert, was ich schon sehr schlecht fand, man weiß ja wann die neuen Gäste anreisen. Das Zimmer ist auf den ersten Blick immer gut, aber leider nehmen die es mit dem Putzen nicht so genau, es wird zwar jeden Tag gefegt und das Zimmer wird auch Klitschnass gewischt das war es aber auch schon, aber es gibt jeden Tag neue Handtücher. Der Check-In ist immer schwierig, Deutsch ist so eine Sache, aber mit italienisch kommt man weiter. So lange das Wetter gut war ist man auch sehr zufrieden aber wir hatten mit dem Wetter Pech und so konnten wir gucken, leider. Der Solino Club war letztes Jahr der Renner überhaupt aber seit unsre Nelly nicht mehr da ist, kann man auch den leider vergessen, es wurde zwar Programm geboten aber wenn sie damit durch waren, wurden die Kinder vor den Fernseher gesetzt und das wars, aber da wir wirklich sehr schlechtes Wetter hatten, war das besser als nichts. Auch die Kinderdisco ist nicht mehr so schön wie letztes Jahr. Die ganze Anlage in Komplettansicht ist wirklich toll. Alles in Allem ist übersichtilich und für jederman ist was dabei, aber... man muß englisch oder russisch können, mit Deutsch kommst nicht weit, für Kinderwagen ist die Anlage aber gar nicht geeignet, es gibt überall zuviele Stufen, wir hatten ja nun Regen, und es war nicht möglich trockenen Fußes vom Zimmer ins Restaurant zu kommen, das Wasser ist nicht abgeflossen, überall riesen Pfützen und wieder Wasserschäden in einzelnen Zimmern und im Restaurant, was letztes Jahr schon das Problem war. Das Personal ist wirklich nicht gerade mit Freundlichkeit geschlagen, die wenigen die dann doch mal lächeln sind wirklich die Ausnahme. Sauberkeit, Hygiene was ist das? Aber vielleicht waren wir dieses Jahr auch einfach nur so enttäuscht, weil eben alles doof war. Genial ist ohne Abstriche die Lage. Die Anlage liegt direkt am Meer, selbst von den entferntesten Zimmern, geht man nur 5Min dann ist man am Strand, Liegen und Schirme sind umsonst am Strand bekommt man Essen und Trinken und es liegt alles zentral. Es ist ja nicht alles schlecht und vielleicht ist es nächste Saison wieder besser, aber eins ist klar, die machen eher was für die Russen und die Engländer und wir Deutschen laufen nebenher.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |