Alle Bewertungen anzeigen
Pepe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Einfach nur zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Bungalow direkt am Strand, das war unser Highlight! Jeden Tag mit dem Blick aufs Meer beginnen, so muss Urlaub sein!


Zimmer
  • Sehr gut
  • In unserem Bungalow gab ein großes Doppelbett, Klimaanlage(haben wir nicht bentutz) , Minibar und natürlich einen Fernseher (haben wir auch nicht benutzt, wieso auch im Urlaub?). Die Terrasse mit Blick auf die See hat uns gut gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen bulgarisch... also nicht heiß und etwas wenig gewürzt. Aber mit Salz und Pfeffer wird es sehr lecker. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten, viel Fleisch.


    Service
  • Gut
  • Mit dem Service personal waren wir rundum zufrieden: Nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Also zum einen direkt am Meer +++++ Dann gibt es keine Autos in der Nähe, also kann man auch Kinder getrost spielen lasssen. Die Ferienanlage Elenite ist sehr gepflegt, sie ist weitläufig und im Mai ist es noch angenehm ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport im Überfluss. Zig verschiedene Sportarten vorhanden. Kinderanimation top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pepe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1