phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Simon (26-30)
Verreist als Paarim November 2017für 1 Woche

Tolles City Hotel

5,0/6
Schönes Hotel in super Lage. Zimmer modern und sauber, Frühstück ausreichend und typisch amerikanisch. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Lage & Umgebung6,0
Nur 5 Gehminuten vom Times Square... Perfekt!

Zimmer6,0
Die Zimmer sind modern und immer sehr sauber. Es gab hier keinerlei Probleme. Es ist eine kleine Küche eingebaut, so dass bei Bedarf auch mal gekocht werden könnte. Lediglich die Klimaanlage ist etwas laut. Diese lässt sich zwar abschalten, dennoch hört man nonstop ein summendes Geräusch im Hintergrund.

Service6,0
Das Personal war immer hilfsbereit und zuvorkommend. Es gab keinerlei Grund zur Beschwerde

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Simon
Alter:26-30
Bewertungen:8
NaNHilfreich