Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
13
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Element New York Times Square West

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mitten im Time Square, super zum Shoppen”

    Freundliches und Hilfbereites Personal.Saubere und grosse Zimmer.Snackangebote suuperDachterasse zun chillen


  • Ursula Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Modernes Hotel mit unschlagbarer Lage”

    Das persönliche Hotel-Highlight war die Dachterasse Etage 40. Toller Blick über die Stadt. War aber kleiner, als wir sie uns von den Bildern vorstellten.


  • Elini Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel mit kleinen Apartments im Big Apple”

    Gutes Hotel mit kostenlosem Frühstück und Happy Hour in der Nähe des Times Square. Die Zimmer sind sauber sowie modern und verfügen zudem über eine kleine Küchenzeile. Einziges Manko sind vielleicht die wenigen Fahrstühle, so dass man teilweise recht lange warten muss.


  • N.N. Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentral, freundlich, leider auch laut”

    Die Zimmer waren sauber und modern. Es gab zwar Frühstück, aber wenig Auswahl und jeden Tag das selbe, aber letztendlich besser als gar nichts. Dafür konnte man auch soviel man wollte auf sein Zimmer mitnehmen und den ganzen Tag stand Kaffee und Tee zur Verfügung. Das Personal war immer sehr freundlich!!!...


  • Innab Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall, sehr gerne wieder!”

    Wirklich sehr freundliches Personal. Total hilfsbereit. Direkt im Zentrum. Tolle Aussicht. Gutes Essen. Sauber. Was mir nicht wirklich gut gefallen hat - dass es bereits um 8:00 Uhr ( morgens), nichts mehr vom Frühstück da war. Kein einziges Stückchen Brot. Es gab auch nie Wurst ( ganz egal, wann man...


  • Ralf Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr zentral gelegenes Hotel mit freundl. Personal”

    Sehr zentral und recht ruhig gelegenes Hotel. Gut ausgestattete Zimmer mit Küche, sehr bequeme Betten und auch auf den Zimmern sehr gutem WIFI Empfang. Zwei geteilter Frühstücksraum. Mit Tischen u Stühlen war recht kühl. Der mit Sesseln angenehmer. Alles sauber. Frühstück reichhaltig. Altersstruktur...


  • Jason Alter 14-18
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Grandiose Aussicht”

    Tolle Aussicht (31. Stock), sehr gut ausgestattetes Zimmer, lange Wartezeiten bei den Liften, etwas enger Receptions- und Frühstücksbereich, kont. Frühstück im Preis dabei.


  • Melissa Alter 14-18
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Lage am Times Square”

    Idealer Ausgangspunkt um New York zu erkunden. Vorteilhaftes Preis/Leistungsverhältnis. Frühstück im Preis inbegriffen.


  • Roger Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ideale Lager”

    Gut ausgestattete Zimmer, Cont. Breakfast inbegriffen. Zuwenige und langsame Lifte, deshalb in den Stosszeiten Wartezeiten.Insgesamt empfehlenswert


  • Svenja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Hotel in zentraler Lage”

    Tolles Hotel in zentraler Lage: keine 5 Minuten zum Times Square, 10 Minuten zum Empire State Building. Die nächstgelegene Subway "42 Street - PABT" erreicht man in zwei Minuten.Unser Zimmer war sauber und geräumig mit kleiner Küche. Das inkludierte Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Tolle...