- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ambiente (Zimmer, Gaststätte) in Ordnung. Wirt ist leider Choleriker und sehr von sich eingenommen. Unbedingt gewünschte Zusatz- und Nebenleistungen preislich vorher vereinbaren, sonst gnadenlose Abzocke ! Auf Reklamationen wird nur widerwillig und unseriös eingegangen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr "Klaus"! Bei meiner Verabschiedung bedankten Sie sich für unser Engagement und für den schönen Aufenthalt. Am nächsten Morgen zahlten genau nach Preisliste und das was Sie, laut Ihren günstigeren persönlichen Vereinbarungen, zuviel bei meiner Mitarbeiterin bezahlten, habe ich Ihnen zurücküberwiesen. Unsere Preise sind öffentlich, fest und immer gleich. Die Sternebewertung (3 Sterne -superior-) erfolgt durch eine unabhängige Kommission (DEHOGA etc.). Zum Glück begegnen uns 99% unserer Gäste mit etwas Respekt. Und auf die freuen wir uns. Ihr Lutz Wagner