Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vorne hui, hinten pfui!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ambiente (Zimmer, Gaststätte) in Ordnung. Wirt ist leider Choleriker und sehr von sich eingenommen. Unbedingt gewünschte Zusatz- und Nebenleistungen preislich vorher vereinbaren, sonst gnadenlose Abzocke ! Auf Reklamationen wird nur widerwillig und unseriös eingegangen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr "Klaus"! Bei meiner Verabschiedung bedankten Sie sich für unser Engagement und für den schönen Aufenthalt. Am nächsten Morgen zahlten genau nach Preisliste und das was Sie, laut Ihren günstigeren persönlichen Vereinbarungen, zuviel bei meiner Mitarbeiterin bezahlten, habe ich Ihnen zurücküberwiesen. Unsere Preise sind öffentlich, fest und immer gleich. Die Sternebewertung (3 Sterne -superior-) erfolgt durch eine unabhängige Kommission (DEHOGA etc.). Zum Glück begegnen uns 99% unserer Gäste mit etwas Respekt. Und auf die freuen wir uns. Ihr Lutz Wagner