Alle Bewertungen anzeigen
Eva & Robert (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlenswert für Zwischenstopp
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist kein (!) typisches gesichtsloses Flughafenhotel, wie einem der Name zuerst vermuten lässt. Man erreicht das Hotel lediglich sehr gut und rasch vom Flughafen, bzw. bietet es seinen Gästen auch einen Shuttleservice an. Die Stadt Vecindario, in der sich das Hotel befindet, hat außer einigen großen Shoppingcentern (wer das mag) nichts Besonderes zu bieten. Mit dem Mietwagen ist die Bergwelt von Gran Canaria in ca. 45 bis 60 Minuten erreicht. Wem das zu lange dauert bzw. einen Wanderurlaub plant, sollte daher besser ein Casa Rural in Betracht ziehen. Wer auch nicht im touristischen Süden (Playa de Ingles) wohnen möchte, erreicht diesen aber vom Hotel aus ziemlich rasch und kann einen Ausflug zu den Dünen von Maspalomas unternehmen, die durchaus sehenswert sind. Das Personal an der Rezeption ist höflich, schneller Check-In. Unser Zimmer war bereits am späten Vormittag verfügbar (statt erst ab 14:00), Fragen lohnt daher. Das Zimmer war sehr geräumig aber mit einem verhältnismäßig engen Doppelbett ausgestattet. Unser Fenster zeigte leider in einen Lichtschacht ohne irgendeine Aussicht; morgens beim Lüften roch es manchmal nach Sanitärabluft. Da wir nur 2 Nächte in dem Hotel gebucht hatten, sahen wir aber darüber hinweg. Bei einem längeren Aufenthalt sollte man versuchen, ein anderes Zimmer zu erhalten. Allerdings könnte es an der Straßenseite etwas lauter sein, da diese gut befahren ist (Kreisverkehrabfahrt). Ansonsten war das Zimmer sehr sauber und mit einem ordentlichen Kleiderkasten (genügend Häken und Ablageflächen) ausgestattet. Auch die Größe und Sauberkeit des Badezimmers waren in Ordnung. Der Frühstücksraum befindet sich im 1. Stock. Trotz seiner Größe kann es ab 9:00 Uhr zu Engpässen kommen; einmal mussten mehrere Gäste stehend auf frei werdende Tische warten. Das Buffet ist sehr abwechslungsreich. Es gibt eine große Auswahl an kalten, warmen und süßen Speisen. Die Mehlspeisen sind hausgemacht und ganz frisch. Der Kaffeeautomat bietet aromatische Heißgetränke, leider gibt es nur einen davon, was eine Wartezeit nach sich ziehen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva & Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:170