Alle Bewertungen anzeigen
Adam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Strand
Ein sehr nettes 4 Sterne Hotel in Flughafennähe
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das (Business)Hotel hat 4 Sterne, die es meiner Meinung nach auch verdient. Es hat 159 Doppelzimmer, 8 Suiten und 8 Juniorsuiten. Zudem gibt es dort verschiedene Meetingräume. Die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen des Hotels war in Ordnung. Da das Hotel nicht weit vom Flughafen von Las Palmas entfernt ist, ist es ein passendes Hotel für Mitarbeitende der Fluggesellschaften. Die breite Masse der Gäste machen Deutsche und Spanier aus. Das Hotel haben wir über den Jahreswechsel gebucht, weil die Hotels in Playa del Ingles sehr hohe Preise hatten. Für einen Strandurlaub würde ich das Hotel nicht empfehlen, da Sandstrände recht weit entfernt sind. Zum Frühstück nicht zu spät erscheinen, weil schon frühzeitig (vor 10 Uhr) nicht alles nachgelegt wird.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. Die Aussicht hatten wir zur Rückseite des Hotels auf eine Freizeitfläche, den Ort Vecindario und die schönen Bergen Gran Canarias. Die Einrichtung scheint recht neu zu sein. Der Balkon war mit einem kleinen Tisch und 2 Stühlen ausgestattet. Im Schrank befand sich ein kostenfreier, elektronischer Safe, welcher aber leider aufgrund leerer Batterien nicht nutzbar war. Das Wannenbad war recht sauber. Leider ist die Belüftung im Bad unzureichend. Auf dem Zimmer gab es kostenfreies WLAN!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben in dem Hotel nur das Frühstück eingenommen, da es im Zimmerpreis inbegriffen war. Frühstück gibt es bis 10:30 Uhr. Als wir am ersten Tag gegen 9:45 Uhr den Frühstücksraum betraten wurden wir leider nicht bedient. Den Kaffee mussten wir uns an dem ersten Tag selbst holen, den eigentlich nur die Bedienung bringt.. Darf meiner Meinung nach in einem 4 Sterne Hotel nicht passieren! Am zweiten Tag war ein netter Herr da, der bediente und immer darauf geachtet hat dass man nicht auf dem Trockenen saß. Das Frühstück wird in Buffetform angeboten und ist für jeden etwas dabei - wenn man frühzeitig da ist.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war ein wenig trocken, aber nett. Das ist wohl die spanische Mentalität. Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttlebus vom und zum Flughafen an. Diesen Service haben wir gerne genutzt. Sonst waren die Mitarbeiter an der Rezeption sehr behilflich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwischen dem Flughafen von Las Palmas und dem Touristenzentrum Playa del Ingles / Maspalomas. Leider ist die Hotel in Google Maps falsch erfasst. Es befindet sich noch einige Kilometer südlich direkt an dem Einkaufszentrum Atlatico! Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 13 km und ins Zentrum von Playa del Ingles ca. 20 km. Das Hotel befindet sich in dem Ort Vecindario, in dem überwiegend Einheimische wohnen. Der Bus (Nr. 66 und 90) fährt jede halbe Stunde nach Playa del Ingles und kostet 2,10 € p. P. Wenn man einmal im Bus sitzt, dauert die Fahrt je nach Fahrer und Fahrstil zwischen 20 und 25 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adam
    Alter:26-30
    Bewertungen:46