Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rainer (46-50)
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Als Gast einer Fluggesellschaft hier nur 2. Klasse4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kamen durch Zufall auf dieses Hotel, da unser Flug annulliert wurde und CONDOR hier für uns reservierte. Für die zu erwartende Menge an Gästen (1 Reisebus) war nur eine Person am Check in, der mit der Situation total überlastet war. Zum Abendessen und Frühstück wurde die Gesellschaft in einen Salon, der als Möbelabstellkammer diente, geleitet, Die Auswahl und Verarbeitung der Speisen war sehr schäbig. Die Zimmer sind sehr hellhörig, Stimmen vom Nachbarzimmer sind unüberhörbar. Belästigung mit starkem Verkehrslärm bis in den Morgen, das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 43 |