- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Familienhotel mit guter Küche und großzügigen Zimmern. Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich.
Großzügige Zimmer, alle mit Meerblick, nur die Betten waren ein bisschen gewöhnungsbedürftig.
Das Essen war sehr gut. Wir waren vor 3 Jahren schon einmal da und damals war das Essen eher fad und ungewürzt. Doch diesmal war es wirklich lecker - frisch, abwechslungsreich und schmackhaft.
Bei Problemen wurde uns sofort geholfen und auch im Restaurant waren die Kellner freundlich.
Die Transferzeit zum Flughafen ist mit 15 min sehr kurz, Strand und Einkaufszentrum sind direkt benachbart und auch das Nightlife ist zu Fuß zu erreichen. Für Ausflüge benötigt man ein Mietauto oder wählt den Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist vorhanden - sauber und großzügig. Den haben wir aber nicht genutzt. Die Poolanlage ist sehr sauber und es gibt jede Menge Liegen drum herum. Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene gibt es ein gutes Animationsprogramm für alle, die dies möchten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |