Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Reinfall
2,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel werden wir nie wieder buchen. Für uns verdient es keine 4 Sterne, nimmt man den Golfplatz weg, sind es wirklich nur 3 Sterne und für 3 Sterne ist es aber viel zu teuer. Für die überwiegend engliche Gäste ist das Hotel anscheinend ausreichend, sie verlangen wohl nicht mehr und beschweren sich auch nicht. Man hat den Eindruck, dass das Hotel nur auf Profit ausgelegt ist, es wird, wie in einigen anderen Hotels auf der Welt, mit der Zeit runtergewirtschaftet, ggf. verkauft, vom neuen Eigentümer renoviert und dann beginnt der Kreislauf von Neuem. Die Anzahl von Personal scheint auf das mindeste beschränkt zu sein, extra Service am Pool (Getränke oder Hilfe bei den Liegen) sowie Kofferservice Fehlanzeige. Es gibt keinen Schminkspiegel, keine Schmink-Tücher, wie in anderen guten Hotels, der Zimmersafe ist so nahe am Boden angebracht, dass er nur unter großen Anstrengungen (z.B. bücken) zu nutzen ist, für gebrechliche Leute ein no go. Dass der Zimmersafe zudem nur gegen eine hohe Gebühr zu erhalten ist, scheint mir pure Geldmacherei. Die Nespresso-Kapsel werden, trotz All Inclusive nicht nachgefüllt und müssen teurer nachgekauft werden (wir genossen einen extra Service, denn bei uns wurde kostenlos nachgefüllt). Es gibt, trotz All Inclusive keine Getränkeauswahl in der Minibar, man kann Plastikflaschen unentgeltlich auffüllen, da das Wasser aber keine Kohlensäuere enthält, ist dies sicherlich nicht hygienisch und das mehrmals Nutzen von billigen Plastikflaschen ist zudem gesundheitsschädlich (Microplastik) und mit Sternen und All Inclusive nicht vereinbar


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir jedoch höflich klarstellen, dass einige der von Ihnen angesprochenen Punkte – wie der kostenpflichtige Safe, die Nespresso-Kapseln sowie die Getränke in der Minibar – nicht in der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie enthalten waren. Diese Leistungen sind in höheren Zimmerkategorien verfügbar, die Sie ebenfalls hätten buchen können. Daher empfinden wir es als etwas unfair, uns für den fehlenden Service zu kritisieren, der bewusst nicht Teil Ihrer Buchung war. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Wasserflaschen möchten wir anmerken, dass wir aus Umweltgründen bewusst auf Einwegplastik verzichten und jedem Gast eine eigene, wiederbefüllbare Flasche zur Verfügung stellen. Diese Flasche können Sie unbegrenzt nachfüllen. Da jede Flasche persönlich genutzt wird, können wir Ihre Bedenken hinsichtlich der Hygiene nicht ganz nachvollziehen. Wir danken Ihnen trotzdem für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie vielleicht doch noch einmal von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Kasia Czernecka Gästeservice